Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stephi! am 16.10.2020, 14:01 Uhr

Lust auf ein Update?

Hallo. Sophia ist 18 Wochen alt. Sie wog bei der U 4 letzte Wir 7,5 Kilo und wächst und gedeiht. (Geburt 3245 g). Die Ärztin meinte, da sie vom Gewicht so gut gedeiht und noch nicht alle Reifezeichen da sind, haben wir mit Zufüttern noch ein wenig Zeit. Ich möchte noch ca 4 Wochen warten. Sie dreht sich noch nicht allein, aber mit Unterstützung ist sie sehr ehrgeizig. Wir stillen seit dieser Woche wieder im 1,5/2 Stunden Rhythmus tagsüber, vorher hat sie sich oft nur alle 3/4 Stunden gemeldet. Abends füttern wir um 22.00, 3.00 und 5.00, seit Neuestem zusätzlich um 1.00, ab 5.00 stündlich. Ich hab das Gefühl, sie saugt mich aus. Denke, sie ist im Wachstumsschub. Das strengt an. Sie ist mega anhänglich und lässt sich von heut auf morgen nur noch von mir tragen-nicht mehr von Oma u Opa. Sobald ichvaus dem Zimmer gehe,weint sie, deshalb lass ich sie nicht mehr allein.

Sie schiebt alles in den Mund, Spielzeug, ihre Händchen und schnappt förmlich nach meinem Zeigefinger zum kauen, wenn er an ihr vorbeihuscht. Sie sabbert und weint ohne Grund, daher tippe ich auf die Zähnchen. Alleine liegen und spielen mit Spielebogen geht auch nicht mehr, nur mit Beschäftigung und Rumtragen. Hoff das wird bald wieder besser.

Bin auf weitere Berichte gespannt . Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.