Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melodie55  am 15.10.2020, 20:20 Uhr

Lust auf ein Update?

Guten Abend ihr Lieben, es ist schön von euch zu lesen. Es freut mich dass die Kleinen sich so super entwickeln und ihr alle nun euren Platz im Alltag gefunden habt.

Philea ist nun 17 Wochen alt, sie hatte es tatsächlich mit 8 Wochen ein paar mal geschafft sich auf den Bauch zu drehen, nachdem die Spreizhose ab war. Seither ist das aber komplett uninteressant, sie steckt sich momentan alles in den Mund und beobachtet Dinge genau in ihrer Hand. Mir ist das mehr als recht, sie darf bitte noch lange lange mein Baby bleiben. Ich denke ständig daran das dieses Jahr schon wieder rennt und zu Weihnachten ist die erste Hälfte unseres Baby Jahres schon vorbei. Das macht mich schon traurig...

Aktuell stille ich noch voll, Brei steht allerdings zubereitet und eingefroren im Kühlfach. Wir werden die nächsten 2-3 Wochen mit Karotte starten. Philea beobachtet uns schon seit ein paar Tagen beim Essen und würde sich dieses auch in den Mund stecken, da wir aber gerade eine Veränderung in Sachen Verdauung durchmachen (weniger Stuhlgang), möchte ich diesen Prozess noch abwarten.

Alles Liebe und bleibt alle gesund!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.