Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 15.10.2020, 19:19 Uhr

Lust auf ein Update?

Hallo!
Eine tolle Idee und schön von euch allen zu hören :)

Merle ist jetzt 15 Wochen alt (war ja eine der letzten im Juni) und ist unser kleiner Sonnenschein.
Nach einigen Tränen, Stillberatung und Co klappt es mittlerweile gut und sie wir weiter voll gestillt.
Ich bin entspannter und habe die "Heulerei" weitestgehend überwunden :
Ich bin leider echt schnell gestresst, dass hatte ich gar nicht erwartet. Durch meinen Job (Einrichtung mit schwer erziehbaren Mädchen) bin ich eigentlich einiges gewohnt, aber mein liebes Baby schafft es

Merle kann sich auf die eine Seite drehen und die Hände vor dem Körper zusammen führen. Alles wird in den Mund gesteckt und am Liebsten wird sie aufrecht herum getragen damit sie gucken kann. Sie liebt Spiegel und lacht dann immer so süß

Wir haben einen lockeren Rhythmus entwickelt. Ab 21 Uhr schläft sie in meinem Arm ein und um 22 Uhr geht's zusammen ins Bett. NOCH pucke ich sie, da sie sich noch nicht dreht. Der Mororeflex ist noch recht ausgeprägt und mir graut es schon vor den Nächten ohne Pucksack

Auto fahren findet sie seit kurzem richtig doof.. Wir wohnen im Dorf und sind auf das Auto angewiesen. Hoffentlich wird es wieder besser!

Liebe Grüße an euch alle!
Das Foto ist von heute :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.