Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Storiette am 15.10.2020, 9:55 Uhr

Lust auf ein Update?

Schön, mal zu lesen, wie es bei euch so läuft.

Jonathan ist nun 16 Wochen alt. Wahnsinn!
Er ist wie im Bauch damals schon ein eher ruhiger Gefährte. Er beschwert sich eher selten und kann super auch einige Zeit alleine im Laufstall oder Bett rumliegen. Er ist der totale Beobachter und mit Drehen und Greifen ist hier noch nicht viel. Aber gestrampelt und gelacht wird hier fleißig.

Ich stille von Anfang an voll und werde das auch erstmal beibehalten, bis er irgendwann von sich aus etwas vom Tisch haben möchte. Dann gibt es Fingerfood etc.

Wir haben durch die große Schwester einen guten Tagesrhythmus, in den der Kleine sich super eingefügt hat.
Morgens, wenn die große in der KiTa ist, schläft er recht viel, weil dann Ruhe ist.
Mittags gibt es Bespaßung für beide.
Abends sind die Kinder um 20 Uhr im Bett und dann habe ich etwa 3 Stunden Freizeit.
Nachts meldet er sich etwa 2 Mal und wir stillen im Liegen und schlafen dann direkt wieder ein.
Also insgesamt recht entspannt.
Morgens und vormittags möchte er mich allerdings beim Schlafen in seiner Nähe haben. Daher komme ich nicht wirklich zu viel im Haushalt. Das wurmt mich derzeit ziemlich.
Unglücklich bin ich leider auch mit den noch verbliebenen 15 kg auf den Hüften. Das gefällt mir so gar nicht. Und mein Rücken gibt langsam auch auf bei den 7,5 kg des kleinen Brockens. Ich versuche nun wieder einigermaßen regelmäßig Sport zu integrieren, tue mich allerdings noch etwas schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.