Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monemond  am 14.10.2020, 20:45 Uhr

Lust auf ein Update?

Hallo zusammen

Luc ist jetzt 18 Wochen... Er entwickelt sich super.. Dreht sich gerne von Rücken auf den Bauch und ist an allem interessiert, was sich bewegt. Ich glaube er wird ein keines plappermaul, soviel er am erzählen ist.
Seit Anfang der letzten Woche gibt es Brei für ihn. Angefangen mit einem Gläschen und dann selbstgemachtes. Das selbstgemachte hat er leider nicht gegessen, sodass wir nur noch Gläschen geben werden. Ich hoffe, dass er sich schnell an den ersten brei gewöhnt, dass wir den abendbrei ebenfalls einführen können. Leider will er keine pre-nahrung annehmen. Das wäre ja zu einfach.. Zwecks me-time und so.. Mein Orchester erwartet mich schon sehnsüchtig wieder und ich habe auch unbändige Lust nach einem halben Jahr gesperrter Proben und so.. Aber OK da muss ich wohl durch.

Im Grunde ist Luc ein sehr freundliches Baby, und mag nur eine Sache nicht und zwar Auto fahren.. Wir hatten gehofft, dass sich das noch verwächst aber das wird nicht wirklich was..

Meine Schwester und ich planen gerade einen Hochstuhl, der soll is Weihnachten fertig sein. Daher der Zollstock auf dem Tisch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.