Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GoldigeZeit am 14.10.2020, 20:44 Uhr

Lust auf ein Update?

Hallo,
unsere kleine ist jetzt auch schon 18 Wochen alt! Wir haben jetzt mit dem Mittagsbrei gestartet, sind noch bei einer Minimenge, aber sie übt fleißig.
Einen richtigen Tagesschlaf haben wir leider nicht, meistens wird morgens nochmal eine Stunde geschlafen und am Nachmittag nochmal. Aber ohne feste Zeiten, mal schauen ob ich die noch reinbekomme.

Abends geht es um 18.30 Uhr ins Bett und dann wird erstmal bis ca. 3 Uhr geschlafen und dann wieder so bis ca. 7 Uhr, kommt drauf an wie laut die Brüder sind. Aber das klappt zum Glück sehr gut.

Sie liebt die Bauchlage und dreht sich ständig auf den Bauch und versucht auch vorwärts zu kommen, das ist aber eher ein im Kreis drehen. Sie spielt gerne mit Tüchern und guckt sich alles ganz genau an.

Manchmal habe ich das Gefühl das sie mit dem fremdeln anfängt, so bald ich etwa von ihr weg bin und jemand anders sie hat weint sie, lässt sich zum Glück aber schnell ablenken und trösten

Ich Stille auch noch, sie nimmt leider keine Flasche, also heißt es für mich immer passend da zu sein, da erhoffe ich mir durch den Brei doch wieder etwas mehr flexibilät

Schön von euren kleinen zuhören, es freut mich, dass es euch gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.