Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieJessy am 14.10.2020, 12:52 Uhr

Lust auf ein Update?

Huhu!
Mausi ist seit Montag auch 17 Wochen alt.
Wir essen seit Montag mittags Brei!
Das klappt schon sehr gut sie versucht sogar sich den Löffel selbst in den Mund zu stecken!
Angefangen hab ich mit Kürbis das verträgt sie sehr gut ab nächste Woche gibt es Süßkartoffeln.
Durch ihre Kuhmilch Allergie stille ich nicht mehr! Sie bekommt ja die Nahrung auf Rezept seit dem kein Bauchweh mehr keine Hauptprobleme alles super!
Sie dreht sich auch fleißig auf den Bauch wann sie anfängt rum zu meckern hängt immer davon ab was vor ihrer Nase so interessantes passiert!
Sie brabbelt extrem viel von jauchzen bis löwengebrüll ist alles dabei ihr liebster Schlachtruf ist : aaaaaaaa uuuuuuu mein kleiner Spartaner
Sie reicht ihr Spielzeug von einer Hand in die andere. Schüttelt die rasseln bewusst
Und streichelt schon ihren Buddy.
Ihr macht Trubel nichts aus und sie schläft mittlerweile schon von 20 Uhr bis 5 Uhr durch ganz selten dass sie um 3 wach wird aber wenn dann pennt sie wieder bis 8 Uhr durch.
Einen guten Tagesrythmus haben wir!
Ab nächste woche sind wir dann beim Babyschwimmen! Da freu ich mich drauf da sie gerne in der Wanne ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.