Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 17. SSW  am 27.07.2015, 19:49 Uhr

@Lucky282

Es geht um den Unterschied in der Akzeptanz! Ich arbeite mit Rentnern und habe selber einen Freund der aufgrund einer Erkrankung Frührentner ist!
Es ist trotzdem unfair das die einen akzeptiert alle 4 Wochen Blutabnahme haben können und es bei Schwangeren ausgelegt wird das sie ZU OFT unsinnige Untersuchungen machen lassen!
Das sich beschwert wird das Schwangere alle 4 Wochen zum Arzt gehen weil sie alle 4 Wochen bestellt werden und das es ja ausreichend ist wenn man 1 Mal US machen lässt um zu sehen ob alles dran/gesund ist und um das Geschlecht zu erfahren!

Das ist unsinnig und darüber habe ich mich auf geregt! Darum verstehe ich deine Reaktion grade nicht Lucky! Viele hier haben schon Komplikationen in der Schwangerschaft gehabt und ohne die regelmäßigen Routineuntersuchungen hätten einige vielleicht auch ihre Kinder verloren!
In der Schwangerschaft kann sich innerhalb von 1 Tag etwas ändern und sich dann hinzustellen die doofen Schwangeren kosten den armen Steuerzahler nur Geld weil sie hypochonderisch oft zum Arzt gehen und das nicht mal bezahlen müssen (was ja nicht stimmt ich sag nur IGEL und Zusatz-US) macht mich doch echt sauer!

Ich habe in meinem Post nur auf die Akzeptanz von zwei Dingen die sein müssen (in dem Fall am Bsp. von Rentnern und Schwangeren) hingewiesen! Und in dem Fall ist dort kein Unterschied zum Rentner der nach 4 Wochen schlechtere Blutwerte haben kann zur Schwangeren die ebenfalls in der Hinsicht genauer untersucht werden muss!

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.