Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 15. SSW am 23.07.2015, 21:54 Uhr

Sonoline

Huhu Mädels ich muss mich mal aufregen über meine eigene Blödheit!!! Ich hab mir ein Sonoline Fetal Doppler bestellt, weil ich in dieser Schwangerschaft total ängstlich bin und nicht wie so ne Verückte jede Woche zum Arzt rennen will. Das Gerät hat gute Kritiken und ich dachte mir man kann es ja mal versuchen. Ich wusste aber auch, dass es sein kann, dass ich gar nichts finden werde und das man sich dann bekloppt macht oder man sich eben ärgert das Ding gekauft zu haben. Und genauso ist es jetzt, ich suche und suche und finde absolut nichts. Jetzt ärgere ich mich so über mich selbst, da ich jetzt das Ding gekauft hab und es nichts nutzt dem Baby geht es nämlich auf jeden Fall sehr gut, ich war heute beim Arzt und weiss das alles in Ordnung ist!!! Jetzt bin ich sauer auf mich selbst Sorry fürs Auskotzen

 
6 Antworten:

Re: Sonoline

Antwort von Sandra1587 am 23.07.2015, 21:59 Uhr

Huhu...
Ich hab den angelsound von meiner Schwester bekommen.
Höre schon seit ssw12 das Herzchen schlagen und wennkrünrl keinen Bock mehr hat auch treten oder abhauen...

Ich musste auch erst rausfinden wo es sitzt.. Tiefer als gedacht, aber Versuchers weiter!

Es gibt mir so viel Sicherheit und der Papa und Verwandten finden es auch toll!!!!

Würde immer wieder nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 23.07.2015, 23:17 Uhr

Ja, setz das ding mal über dem schambein an. Am besten flach oder auf die linke Seite legen. Bloß kein stress. Probiert es morgen nochmal in Ruhe. Du schafft das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von god-bless-u-, 15. SSW am 24.07.2015, 7:23 Uhr

Ja du musst ziemlich weit unten suchen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich überall am Bauch gesucht bis ich mal den Arzt gefragt habe, wo ungefähr das Baby sitzt, war ich ganz verwundert, dass das so tief ist. jetzt in der 5. Schwangerschaft finde ich es ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von OliviaÖl, 15. SSW am 24.07.2015, 9:20 Uhr

Ja ich weiss es auch nicht, ich habe auch da unten gesucht, mit meinem Mann zusammen gestern Abend und wir finden einfach gar nichts man hört nur die ganze Zeit so ein Rauschen, egal an welcher Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 24.07.2015, 11:41 Uhr

Die kleinen mögen solche Untersuchungen scheinbar auch nicht. Ich höre manchmal nur ganz kurz was, dann dreht sich das kleine Ding weg.
Machst du denn irgendein öl oder gel vorher auf den Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von OliviaÖl, 15. SSW am 24.07.2015, 16:31 Uhr

Ich hab es gefunden es war echt mein Fehler, dass ich kein Ultraschallgel oder Öl benutzt hab also war es echt meine eigene Blödheit!!! Naja jetzt weiss ich wenigstens, dass es doch klappt und ich das Geld nicht umsonst ausgegeben hab :-) so oft werd ich das auch nicht benutzen, es hat sich direkt weggedreht, es mag das wohl echt nicht. Die Nabelschnur hört sich ja auch lustig an, wie so ne Peitsche :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.