Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah 171 am 09.07.2018, 22:24 Uhr

Listen für Erstausstattung im Internet

Vieles ist für mich auch nur Geldmacherei, ich habe für meine beiden Kinder Hautscheren zum Nägel schneiden genommen, knipser zu gefährlich und die Babyscheren finde ich zu breit, Hautscheren gibt es schöne dünne,und das mache ich selbst jetzt noch damit bei den beiden, mittlerweile 5 und 6 Jahre alt.

Sterilisatior fand ich total Schwachsinnig, habe Glasflaschen genommen und immer heiß ausgewaschen und die nuckel und Aufsätze im heißen Wasser ausgekocht.. spater dann Plastik Flaschen und auch heiß ausgekocht..Windeleimer finde ich persönlich überflüssig,stinkt wie die Pest auch wenn nur eine Windel drin ist
Babybürste kam erst spät zum Einsatz da beide Mädels mit "Glatze" zur Welt kamen und die Haare erst mit ca 1 Jahr wuchsen

Wickeltasche fand ich immer super.
Und auch die Handtücher mit Kapuze wurden seeeehr lange bei uns benutzt.
Babywanne hatte ich nie.

Ich glaube vieles ist einfach Erfahrungssache aber die persönliche! Was ich nicht mag kann eine andere Mama total super finden..ich hasse zb Wickel bodys aber eine Freundin liebt diese..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.