Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 07.03.2016, 22:11 Uhr

Lieblingsspielzeuge

Angeregt durch den letzten Beitrag:

Womit spielen eure Kinder zur Zeit gerne?
Hier ist ein Stoffbuch hoch im Kurs und ansonsten am liebsten Papier oder alles, was in Plastik irgendwie verpackt ist. Gesund ist was anderes aber es raschelt ja soo schön.

 
10 Antworten:

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von blattlaus am 07.03.2016, 22:18 Uhr

Minilaus liebt ihr Knistertuch, das ich ihr genäht habe..... und generell alles, was irgendwie auch nur annähernd in den Mund passt....
Sie nimmt auch gern ihr spucktuch, dreht es einfach hin und her und stopft möglichst viel davon in den Mund....
Schwiegereltern haben noch von meinem Mann früher so einen Wum (der Hund von Wum und Wendelin, falls das jemandem was sagt....), der muss auch immer sehr leiden wenn wir dort sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von cantaloupe am 07.03.2016, 22:31 Uhr

Auch hier alles was in den Mund passt. Also alles! Gerne auch Handy oder Fernbedienung (hier darf man nichts mehr liegenlassen, Madame krabbelt schon fast und ich verbringe den Tag auf dem Fußboden, da kommt das schon mal vor xD). Sehr toll schmecken scheinbar auch meine Füße... Es genügt aber auch jeder Lappen oder ihre eigene Kleidung ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von Carolina85 am 07.03.2016, 23:06 Uhr

Oball, Knistertuch, Holzgreifling sind die Renner. Grundsätzlich aber auch alles, was in den Mund passt. Sehr niedlich ist, wenn er die Knubbelnase vom Stoff-Känguru ablutscht und benuckelt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von Michilein358 am 07.03.2016, 23:14 Uhr

natürlich alles was in den Mund geht
besonders
Oball
freddy das Glühwürmchen von lamaze
benny energiebär zum knuddeln und einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von DasBabY85 am 08.03.2016, 5:54 Uhr

Alles von oball, haben das acrivity center
son activity würfel
von der großen schwester hundi (ihr lieblingskuscheltier welches aber ein tiger ist, für sie ist und bleibt es aber hundiii)
Und nu kam die tage noch das lern spaß hündchen der großen dazu.

Und sonst alles was in den mund passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von Zaubermausmama5 am 08.03.2016, 7:15 Uhr

Oball, die LegoPrimo Raupe samt Rasselsteine, das selbstgenähte Knistertuch und die beiden musikalischen Stoffwürfel von Ravensburger sind hier im Moment die absoluten Renner.
Aber auch die Handys seiner großen Schwestern würden ihm sehr gefallen wenn er sie in die Hände bekommen würde und zur Not reicht auch ein einfaches Spucktuch und Mister hat Spaß für 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von nirin am 08.03.2016, 7:15 Uhr

Ihr liebstes Spielzeug ist ein Rassel-Esel, ansonsten alles womit man möglichst viel Krach machen kann wenn man es auf den Boden oder die Tischplatte schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von Puderzucker am 08.03.2016, 9:31 Uhr

Hihi, Den Freddy von Lamaze haben wir hier auch. Den liiiiiebt unsere Kleine. Wer kann es ihr verübeln? Er ist bunt, raschelt, scheppert und ist zugleich super zum Schmusen.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Oball, Spielebogen und so ein Activity-Würfel aus dem Rossmann kommt hier sehr gut an. Abends zum Schlafen kann sie auch ohne ihr Hasi-Schmusetuch von Rossmann nicht einschlafen. Die beiden letzteren haben wir geschenkt bekommen. Sie sehen eher unspektakulär aus und ich selbst hätte sie vermutlich zunächst nicht gekauft. Aber sie kommen hier überraschend gut an. Von der Qualität der Babysachen der Rossmann-Eigenmarke bin ich eh begeistert muss ich zugeben. Meine Mama hat da auch letztens eine Blumenrassel gekauft, aber die konnten wir noch nicht probieren. Ist noch nicht gewaschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von Cojote am 08.03.2016, 11:49 Uhr

Der activity Würfel von Rossmann und Beißringe.
Eine handpuppen eule von ikea lässt sie sich auch liebend gerne bespaßen.
Auch der Plastik schneebesen erfüllt auch seinen zweck;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeuge

Antwort von Dauphine am 08.03.2016, 13:21 Uhr

Mein Kleiner liebt auch den Oball, ist aber sauer dass er den nicht annagen kann, ansonsten sein Spucktuch, eine Ringrassel (hab ein paar Streifen Rettungsfolie dran geknotet zum knistern), Knistertuch, Kinderwagenkette aus Holz (fand mein erstes Kind total langweilig), Plastik "Schlüsselbund"..... und ansonsten alles was in den Mund passt, zB ein Lego Duplo Stein.
Ach ja und ein aufgepusteter Bratschlauch ;-) aber nicht zu stramm, damit er den noch greifen kann. Da wird auch fleissig gegen getreten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.