Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 02.02.2019, 9:49 Uhr

Lieblingsspielzeug

Wir habn so ein "Spieltrapez" aus Holz, zum Drunterliegen ..und da baumeln Holzsachen runter,das liebt sie sehr. Mittlerweile sitzt sie gern davor und fasst alles an,lutscht drauf herum usw. Ich hab einen Montessoriball,den kann sie gut angreifen,aus Stoff,und einen normalen kleinen weichen,mit denen spielt sie voll gern,auch Wegschmeißn...und meine Igelbälle (Physiotherapie...) ,auf die steht sie auch... Kuscheltiere,wo lange Dinger dran sind,zum Ziehen und Kauen...
Und Schnüre jeglicher Art,da schreit sie vor Begeisterung....auch die,die vorn an meiner Jogginghose runterhängen ....geb ihr aber nie welche,die lose sind und sie allein wär damit. Stofftaschentücher,damit lässt sich super herumwacheln. Babystoffbücher. Auch die aus Pappe,leider kaut sie die hat alle an... Papier natürlich,aber da sie es immer isst...lass ich das momentan... Die Holzringe von dem Stapelturm mag sie auch schon gern,weil man die durch die Löcher drin so gut angreifn kann....
Die leere Wasserflasche werd ich mal ausprobiern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.