Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby am 23.09.2020, 21:22 Uhr

@Leymari

Und? Gibts was neues?

 
11 Antworten:

Re: @Leymari

Antwort von rgb am 23.09.2020, 21:33 Uhr

Schaue auch schon häufig ins forum rein deswegen und Ani.Me ist auch sehr abwesend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Ani.Me habe...

Antwort von Skippy am 23.09.2020, 21:39 Uhr

... ich auch gerade gedacht! Ist da vielleicht schon jemand am kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Ani.Me habe...

Antwort von rgb am 23.09.2020, 21:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Janisbaby am 23.09.2020, 21:56 Uhr

Ich glaube aber Ani.Me hat eher in den September gewechselt also erstmal von der Aktivität her

Spannend bleibt es ich muss schon immer bei allen Kursen von der großen Bescheid sagen, wenn wir mal nicht können, weil sonst jeder denkt, das Baby wär da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Leymari am 24.09.2020, 1:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

süss das ihr an mich denkt

Ich bin noch am kugeln. Allerdings gehts mir garnicht gut

Habe vermehrt wehen und bekomme sehr schlecht luft. Habe seit 3 (mittlerweile 4) Nächten nicht geschlafen. Bin mehrmals ohnmächtig geworden und konnte keinen Schritt mehr alleine gehen aufgrund des starken schwindels.

Muss jetzt 24 Std. Mein Urin auffangen, damit sie wegen der ss Vergiftung schauen können. Bekomme 6x am Tag blutdruck gemessen. 3x am Tag CTG. Sie wollen dann noch schauen wegen mögl. Thrombose. Den KS wollen sie anstatt am 30. Nun am 25. Machen, aber das müsste der Chefarzt noch absegnen.

Bin hier auf dem Zimmer mit einer die gerade ihr drittes Kind bekommen hat. Corona gibt es hier anscheinend nicht mehr. Sie hatte heute gefühlt 15 Leute zu Besuch.

Ich hoffe, dass das mit dem KS am Freitag klappt. Ich kann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Torvi, 36. SSW am 24.09.2020, 7:15 Uhr

Oh jeee, Du arme. Ich drück Dir die Daumen, dass es morgen klappt und Du ganz schnell anfangen kannst mit kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Bergziege1, 38. SSW am 24.09.2020, 9:02 Uhr

Oh da machst du ja was durch. Ich hoffe das dem Kaiserschnitt Termin zugestimmt wird und es dir bald besser geht. Vorallem das du dann auch, bezüglich Besuch und Bettnachbarin zur Ruhe kommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von rgb am 24.09.2020, 9:21 Uhr

Phu...dir gehts echt nicht gut... hoffe du magst noch durchhalten

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für den bevorstehenden ks, ganz gute erholung und frohes kuscheln hoffe es geht dir dann schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Ani.Me, 39. SSW am 24.09.2020, 9:22 Uhr

Hey hey,
bei uns ist alles ruhig :-)
Ich genieße das schöne Wetter und versuche, mich viel abzulenken und mich darauf einzulassen, dass der Kleine schon kommen wird, wenn es soweit ist, auch wenn ich gedacht hätte, dass er längst hier wäre (unser 2. war zu diesen Zeitpunkt schon wieder zu Hause :-))
Ich habe mir selbst „verboten“, dritte Geburten zu googlen. Diese ganzen Erfahrungen sagen ja nichts über unsere kommende Entbindung aus.
Ich erinnere mich daran, dass es keinen objektiven Grund zur Sorge gibt, nach 2 Komplikationslosen Spontangeburten. Aber es tut mir trotzdem gut, das Handy öfter mal wegzulegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von rgb am 24.09.2020, 11:26 Uhr

Ich habe schon gegoogelt finde nichts schlaues und es ist und kommt wie es kommt
Heute war ich bei meiner osteopathin zur geburtsvorbereitung und sie sagte: "alles schön weich und bereit, der kleine wird raus flutschen wie die geschwister" wenn sie das sagt, dann glaube ich ihr das sofort! Sie lag schon häufig richtig. Nur hätte ich mir gewünscht, dass sie nicht sagt, dass ich nicht aussehe und mich verhalte als sollte er zeitnah kommen sie denkt es könnte eine Punktlandung werden. Aaaaaaah ich wollte doch anfang oktober! naja, plötzlich ist er dann da

Geniesse deine baby freie zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrei :-)

Antwort von Nastassja89 am 24.09.2020, 11:26 Uhr

Das ist doch die schönste Zeit - handyfreisein und geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.