Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skippy, 37. SSW am 23.09.2020, 17:53 Uhr

Es neeervt!

Sorry Mädels, muss mich einfach mal ganz kurz darüber auslassen, dass es mir tierisch auf den Sender geht, nicht so zu können wie ich gerne will!!

Ich bin hier mitten im Umzugschaos und merke einfach, wie alles zu schwer, zu anstrengend und überhaupt ist. Werde dann prompt mit schönen Senkwehen gestraft und muss alle fünf Minuten Pause machen - das macht mich kirre. Ich bin der absolute Anpacker und will Dinge schnell rumkriegen, aber 3 Wochen vor Geburt läuft's halt einfach so gar nicht, wie ich will Grundsätzlich hätte ich Hilfe, aber ich bin wieder zu starrsinnig, die für jeden Pieps anzunehmen... Der Papa sagt, ich soll bloß die Füße still halten und ihn machen lassen, aber den möchte ich abends um 20 Uhr auch nicht mehr mit Umzugskartons behelligen.

Mimimi Ende. Ich habe ansonsten echt keinen Grund zu meckern, mir geht's blendend. Dieses Schonprogramm ist halt einfach nichts für mich und ich fühle mich so krass nutzlos!

 
6 Antworten:

Re: Es neeervt!

Antwort von NaduNadu, 32. SSW am 23.09.2020, 18:06 Uhr

Meine kleine Schwester ist auch so ein Macher Typ... Sie ist natürlich hochschwanger umgezogen...

Ich habe sie immer damit geärgert, dass das alles so geplant war... Weil sie einfach kein Bock zum helfen hätte

Sie hat alles organisiert, beschriftet... und gesagt wo alles hin muss...

Kleine Sachen hat sie ausgepackt... Aber den Rest haben wir übernommen.

Ist doch kein Problem um Hilfe zu bitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es neeervt!

Antwort von rgb am 23.09.2020, 18:26 Uhr

Oooh wie ich dich verstehen kann! Ich habe das schon im normalen alltag so
Ich bin unheimlich genervt von dieser unbeweglichkeit, dem harten bauch und dass einfaches so umständlich ist! Ein Hauptgrund warum ich schwanger sein nicht so gern habe.. haha

Bei einem Umzug bin ich auch immer voll dabei und wir waren immer super schnell fertig. Wenn ich das jetzt erledigen müsste...würde mich auch ärgern das nichts geht wie sonst

Aber hei: den kopf der ganzen sache braucht es trotzdem und du kannst dich sicher arrangieren mit den leichten dingen.
Wir sind mal umgezogen als ich frisch eine operation durch hatte nichts durfte ich tragen, nur delegieren. Aber diesen posten braucht es auch.
Schick dich drein schliesslich wissen alle, dass du nicht auf der faulen haut liegst
Es wird noch genug zu tun geben, abgesehen vom tragen. Aber halt etwas verlangsamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es neeervt!

Antwort von sweety92 am 23.09.2020, 20:05 Uhr

Same here!! Mache alles alleine normalerweise,von Aufbauen, Bohren über sonstwas.. Konnte meinem Mann nicht viel helfen.. hat mich total fertig gemacht. Selbst jetzt fällt mir langsam der normale Haushalt schwer, bzw ich schaffe kaum was. Kaum beziehe ich das Bett, zieht sich der Bauch zusammen. Ganz ehrlich, jetzt bei 37+1 mache ich trotzdem weiter soweit es geht, er dürfte ja jetzt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es neeervt!

Antwort von ELLIUM am 23.09.2020, 20:50 Uhr

Das kann ich sooooo gut verstehen. Grauenvoll wenn man einfach nicht mehr das leisten kann was man gerne möchte. Ich würde auch versuchen in die Rolle des Koordinators zu schlüpfen. Dann hast du auf jeden Fall einen Sinn und was zutun. Ich weiß aber was du meinst. Grundsätzlich finde ich das auch einfach ätzend so eingeschränkt zu sein.
Denk immer dran, bald hast du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es neeervt!

Antwort von Skippy am 23.09.2020, 21:29 Uhr

Danke für eure lieben und verständnisvollen Worte! Es tut einfach gut zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine dasteht

Ich werde mich also im Delegieren üben und einen Gang runterschalten. Bald ist es ja geschafft und sobald wir in der neuen Wohnung sind und uns einigermaßen eingerichtet haben, werde ich auf den harten Bauch auch nicht mehr dieselbe Rücksicht nehmen wie momentan. Dann darf er kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es neeervt!

Antwort von Bergziege1, 38. SSW am 24.09.2020, 9:04 Uhr

Da kann ich dich verstehen, ich will bei sowas auch immer am liebsten alles selbst machen . Aber drei Wochen vor der voraussichtlichen Geburt ist das nochmal ganz was anderes. Man kann einfach nicht mehr so wie man möchte. Aber schön das die ansonsten gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.