Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 29. SSW am 24.02.2023, 10:15 Uhr

letzter großer US....und wahrscheinlich ein April Baby...

Guten Morgen und danke für deine lieben Worte :-)
Es ist genau, wie du sagst, man stellt sich das auch einfach immer ganz anders vor und sich dann damit anzufreunden, dass es anders gelaufen ist, ist nicht so leicht. Inzwischen bin ich aber fein damit und finde meine Narbe sogar schön, weil sie mich immer daran erinnert, dass meine Tochter durch diesen Schnitt zu uns gekommen ist. :-) Auf jeden Fall toll, dass es bei dir dann doch noch am Ende geklappt hat und du spontan entbinden konntest! < 3 richtig gut, dass der Oberarzt sich da so eingesetzt hat!
Dieses Mal darf ich es wohl spontan versuchen, sofern das Baby richtig liegt :-) die Plazenta ist dieses Mal ganz weit oben Gott sei Dank.

Das machst du sehr gut! Eben, es wäre für euch beide sonst unter Umständen sehr gefährlich und das ist am Ende ausschlaggebend... Was mir aber auch geholfen hat, war, dass ich mir erlaubt habe, um meine gewünschte Geburt zu trauern, als es erst hieß, die Plazenta sei eh zu tief. Ich war richtig traurig und hab geweint, gemotzt, mich bei Freundinnen aufgeregt, dass das unfair ist etc. Das hat irgendwie gut getan, danach konnte ich mich besser auf diese Möglichkeit einstellen. Du darfst traurig sein und dich darüber aufregen, du darfst enttäuscht sein. Man fühlt sich ja auch oft nicht verstanden, wenn manche Leute (meist ohne Kinder) dann sagen "ja, Hauptsache gesund, sei nicht so egoistisch" und solche Sachen. Fand ich ganz schlimm. Gesteh dir das also ruhig zu < 3
Vielleicht hast du ja auch Glück und die Plazenta wandert doch noch nach oben < 3
Ich drücke dir alle meine Daumen und Zehen, dass du eine wunderschöne Geburt erleben wirst, in welcher Form auch immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.