Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 30. SSW am 22.02.2023, 20:56 Uhr

letzter großer US....und wahrscheinlich ein April Baby...

Huhu, ja genau es sieht nach einer partialis aus also das nur ein Teil noch drüber liegt auf dem Ultraschall hat sie es mir ganz genau gezeigt. In der 24.Woche war meine Ärztin auch noch sehr entspannt und dieses mal auch total überrascht sie hätte damit gerechnet das es sich viel weiter hochgezogen hätte. Mir ging es da genauso wie dir und ich habe ein wenig gelesen. Viele KH's lassen einen wohl ab mindestens. 1cm Abstand eine natürliche Geburt versuchen. Da sind 2cm ja schon gut und auch während der Geburt könnte es sich ja anscheinend noch etwas hochziehen. Ich drück dir die Daumen das sich dein Wunsch erfüllt und du natürlich entbinden darfst.
Bei mir stehen die Chancen wohl nicht sehr gut das es noch etwas wird. Ich wollte auch gern ein zweites mal spontan entbinden um es einfach noch mal "besser" zu genießen beim ersten Mal merkt man schon egal wie man sich vorbereitet alles kann man einfach nicht wissen und erlebt es daher ganz anders nun wüsste ich was auf mich zu kommt und wäre sicherer. Tja...Kaiserschnitt ist dann was neues und davor habe ich großen Respekt...
Mitte März werde ich mehr wissen und hoffentlich auch etwas mehr Sicherheit haben was nun geschieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.