Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 22.02.2023, 20:47 Uhr

letzter großer US....und wahrscheinlich ein April Baby...

Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist. Der 28. lässt ja alle Möglichkeiten offen wir wären am 5.5. dran. Aber das wird es dann wohl nicht
Hab mich dann am Nachmittag durchgerungen und jetzt für Mitte März einen Termin bekommen. Wenn vorher Blutungen auftreten heißt es aber auch jeden Fall ab zum Arzt/KH.

Ja das 3.Trimester ist wirklich nicht mehr sp spaßig das hat die Natur glaube ich so eingerichtet damit man als Frau nur nich denkt..."Bloß raus mit dir "
Ein wenig Angst bzw. Respekt vor der Geburt ist glaube ich völlig Normal. Es kann glaube ich auch keiner sagen wie es nachher für einen selber ist...aber ich kann nur sagen das es wirklich stimmt wenn man sagt es ist schnell vergessen und das Ergebnis ist einfach nur wunderbar und soooo atemberaubend schön. Ich wünsche dir auf jeden Fall das es für dich eine "schöne " Geburt wird und du deine Ängste gut händeln kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.