Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 28. SSW am 22.02.2023, 10:05 Uhr

letzter großer US....und wahrscheinlich ein April Baby...

Guten Morgen :-)
Erst einmal schön, dass es deiner kleinen gutgeht!
Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen. In der ersten Schwangerschaft stand es bei mir auch bis zum Schluss auf Messers Schneide, ob ich spontan entbinden darf, ich durfte es zum Schluss tatsächlich, allerdings endete es dann leider doch nach einer sehr kräftezehrenden Einleitung und Eröffnungsphase im sekundären Kaiserschnitt.
Bevor es klar war, dass ich es versuchen darf, hab ich mich mental auf den Kaiserschnitt vorbereitet. Ich war anfangs todtraurig und war unendlich enttäuscht. Allerdings muss ich jetzt sagen: nach der langen Geburt konnte ich beim Kaiserschnitt nicht diese unendliche Freude empfinden, von der man immer überall hört, eigentlich war ich nur noch erleichtert, dass diese ewige Geburt endet und war unendlich erschöpft.
Bei einem geplanten Kaiserschnitt ist der Vorteil, dass du dich auf den Moment vorbereiten kannst. Du kannst nochmal gut schlafen vorher, dir auch in vielen Krankenhäusern bestimmte Musik wünschen, ihr könnt euer älteres Kind in Ruhe und ohne Hektik zu Oma und Opa bringen und dann voller Freude euer kleines Wunder auf der Welt begrüßen!
Die Atmosphäre im OP war selbst bei meinem ungeplanten Kaiserschnitt richtig schön, es waren sehr viele Leute da, aber alle haben sich so lieb um uns gekümmert und sich mit uns gefreut, mir immer wieder superlieb zugesprochen etc.
Ich hoffe, du kannst dich auch mental vorbereiten und die Geburt schlussendlich als wunderschön im Gedächtnis behalten
Alles Liebe für dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.