November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 14.06.2019, 10:40 Uhr

Lernsprung

Hey, ja hier verändert sich auch einiges. Die letzten Wochen kamen jetzt zügig alle vier Eckzähne hintereinander durch. Der Schlaf war auch etwas verkürzt und wird jetzt langsam wieder besser. Hoffentlich hab ich es nicht mit der Behauptung zerstört.

Motorisch ist unserer superfit. Er versteht viel und kann sämtliche Tiergeräusche. Er spricht inzwischen etwa zehn Wörter, bzw sind die für uns verständlich

Töpfchen klappt hier auch immer wieder mal. Wenn er nackig ist geht er etwa drei Mal hintereinander drauf, danach hat er kein Interesse mehr daran und macht lieber im Stehen irgendwo hin. Er ist auf jeden Fall fasziniert davon, dass da etwas raus kommt. Er hält immer wieder den Strahl an, ruft Kacka, dadada und macht dann weiter. Pipi kann er nicht sagen

Es ist ein Anfang. Der Nachteil davon ist nur, dass sein großer Bruder es ihm immer wieder demonstrieren will. Dadurch muss ich das Töpfchen für meinen Geschmack zu oft sauber machen

Ansonsten kann meiner inzwischen sehr gut trotzen. Wenn irgendwas nicht so läuft, wie er es gerne hätte, wirft er sich auf die Knie, beugt sich nach vorne und klagt laut sein Leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.