Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25, 30. SSW am 08.12.2012, 9:12 Uhr

Leiste und nabelbruch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch, bin im moment eher ein stiller mitleser, hab einfach keine zeit im moment.... so jetz hab ich gleich 2 Brüche bekommen, :-( die natürlich operiert werden müssen nach der geburt :(((( nix mehr heben etc...ganz toll....

 
4 Antworten:

Re: Leiste und nabelbruch

Antwort von lunalein90, 30. SSW am 08.12.2012, 9:39 Uhr

Ohje du Arme

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste und nabelbruch

Antwort von Jassiii, 32. SSW am 08.12.2012, 17:10 Uhr

Ohje ...hört sich böse an ...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste und nabelbruch

Antwort von Maxi2011, 29. SSW am 08.12.2012, 18:10 Uhr

Ohweia!!! Das ist ja fies...hoffe das du nicht zu dolle schmerzen hast!?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste und nabelbruch

Antwort von Jenni1986, 31. SSW am 08.12.2012, 21:38 Uhr

Oje du Arme.

Naja nicht mehr heben wird etwas schwer mit deinen Sohn oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw schmerzen in Leistengegend und Oberschenkel

Hallo,wir waren gestern in der Klinik da ich starke Schmerzen in der leistengegend hatte und unser Wurm ziemlich ruhig war. Ende vom Lied,ctg war super,keine einzige wehe.Hätte ich mir auch denken können,da ich keinen Harten Bauch bekam. Im Ultraschall war auch alles gut.Unser ...

von Wunschkind2021., 33. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Nabelbruch

Hallo ihr lieben Wie geht es euch ?Wie fühlt ihr euch? Ich habe seit heute so eine kleine Felle, Falte oder was auch immer über dem Bauchnabel ,könnte das ein nabelbruch sein? Werde natürlich am Freitag meine Ärztin fragen, aber dachte vlt kennt das jemand? Liebe ...

von Picoletta, 13. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Beule in der Leistengegend

Hey Mädels, Ich erreiche meine Hebamme gerade nicht und würde gerne mal eure Meinung wissen Ich bin heute früh aufgewacht und mein Bauch war (wie jeden Morgen) total krumm und schief. Die kleine Maus drückt und zieht überall und irgendwie ...

von Würfelchen, 39. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Starke Schmerzen in der Leiste

Was für ein Tag...wir hatten heute Wandertag in der Schule. Eigentlich war es gar nicht so weit, aber anfangs ziemlich zügig nur bergauf. Dann waren wir ne Weile auf nem Spielplatz, bis wir und auf den Rückweg gemacht haben. Und da ging es dann los. Ein Ziehen von der Leiste ...

von Sahnedani 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen in den Leisten

Es zieht in den Leisten und hatte dies bisher nicht. Bin gestern 2 Stunden auf einem harten Stuhl gesessen und da hat es angefangen. Nach Magnesium war es besser aber jetzt fängt es wieder an. Ich kann normal laufen aber ist halt unangenehm. Sind das die Mutterbänder? Davon gehe ...

von Ani1661, 16. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen in der linken Leiste

Hallo! Na, wie geht es euch allen? Ich bin heue ES+6 Und habe ständig ein Ziehen in der linken Leiste. Ich kann mich erinnern, dass es auch in meinen Schwangerschaften immer irgendwo gezogen hat. Aber so einseitig? Eine eventuelle Eileiterschwangerschaft würde man in so ...

von Sammy-Joe 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

ziehen in der Leistengegend

Mir ist es heute Morgen beim Kind-in-den-Wagen-heben in die Leiste gefahren. Bin jetzt echt verunsichert ob da mehr passiert sein kann. Es sticht immer wieder. Ich möchte auch nicht wegen jedem Ziehen zum Arzt gehen. Was würdet ihr tun?

von meineKleine2012, 16. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen in der rechten Leiste

Hallo Ihr Lieben, habe seit gestern Schmerzen (Stechen, Ziehen) in der rechten Leiste. Sie treten immer nur beim laufen und stehen auf. Beim sitzen und liegen merke ich gar nichts. Magensium hilft nicht. Können das die Mutterbänder sein? Oder was denkt ihr? Habe erst heut ...

von Habibi13, 22. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

ziehen in der leiste??

Hallo zusammen.. Hab heute den ganzen Tag ziehen in der leisten Gegend..hat das hier auch jemand?? Hab morgen noch einen fa Termin weil ich doch lieber zu meiner Ärztin aus der ersten ss gehe ..die Macht nämlich bei jedem Termin Ultraschall umsonst dabei da fühle ich mich ...

von mamavonzwei1113 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenschmerz

Hallo! Hat das noch jemand? Habe seit gestern Schmerzen in der rechten Leiste. Fühlt sich nicht an wie die Mutterbänder etc. das ist echt die Leiste. Schmerzt beim Gehen und ich kann mich nur ganz langsam fortbewegen. Wer kennt das? Was kann ich dagegen tun? Hab keine Zeit ...

von icki, 24. SSW 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.