Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Fühlt sich noch jemand so?

Thema: Fühlt sich noch jemand so?

Hallo ich fühle mich nur noch müde, abgeschlagen stehe Morgens auf und könnte mich gerade wieder ins Bett legen... bekomme das auch des öfternen von Freunden, Bekannten gesagt wie schlecht ich aussehen würde, einfach fix und fertig...Rückenschmerzen kommen jetzt auch ganz schlimm dazu, Nachts schlafen mir im wechsel die Arme ein :-( Ok, ich bin alleinerziehend (3 Kinder) eines davon behindert.... das hab ich aber sonst alles locker auf die Reihe bekommen. Wenn ich denke das ich noch mind. 10 Wochen vor mir habe wird mir ganz schlecht. Geht es noch jemanden so? LG

von Therme am 07.12.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Therme

Ja ich kenne das absolut. Mein Mann wird manchmal leicht kratzig wenn er sieht das ich schon wieder auf der Couch liege. Aber ich fühle mit dir ;)

von schnurps1 am 07.12.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von Therme

Oh ja. Habe mich auch gerade ins Bett gelegt. Ich fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir und habe eigentlich nur meine Maus ins Bett gebracht. Mir graut auch vor den nächsten Wochen mit noch dickerem Bauch... Liebe Grüße!

von Sonne212 am 07.12.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Therme

Bei mir nehmen die Rückenschmerzen nun auch deutlich zu und nachts schlafen wird eine Qual, leider ... Aber die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch! LG Marina :)

von lunalein90 am 07.12.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Therme

Ja ich kenne das auch...Bei mir sind das so Phasen schon die komplette Schwangerschaft über...immer mal wieder sind ein paar Tage wo ich mich total müde fühle... ich geh so schon um 22 uhr ins Bett wenn ich arbeiten muss und dann aber auch mal um 21 oder sogar 20 uhr schon vorgekommen weil ich einfach so fertig war...ich könnte dann sogar mittags schlafen und lege mich in der Mittagspause immer hin zum ausruhen trotzdem bin ich dann total müde...momentan ist es nicht so und ich hoffe so ne Phase kommt jetzt auch nicht mehr aber bestimmt doch

von ilove am 07.12.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Therme

Mir gehts seit gestern so, vor allem morgens und ab dem Nachmittag. Fühl mich total matschig und müde, aber richtig einschlafen kann ich abends nicht mehr so gut. Hab glaub auch grad n bisschen den SS-Blues.

von Coco12 am 07.12.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Therme

Hallo!Ja ich bekomme an manchen Tagen nicht viel hin.Bei mir ist es das 4.Kind.Hab auch zusätzlich Unterleibsschmerzen und oft das Gefühl als platze ich gleich.Hätte langsam genug.Muss noch mind.8Wochen(+/-?)

von Jerry am 07.12.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von Therme

Kann dich gut verstehen...geht mir auch so...erst ist man die halbe Nacht wach und dann muss man Aufstehen obwohl man noch stunden schlafen könnte! Ich weiß auch nicht mehr wie ich nachts liegen soll...entweder ist mir schlecht oder ich hab Schmerzen oder das Sodbrennen lässt mir keine Ruh! LG

von Maxi2011 am 07.12.2012, 23:10