Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sharicma, 11. SSW am 25.07.2011, 13:41 Uhr

leichter stromschlag, ein schreck

hallo
oh man, was für ein schock gestern. ich hab bei der zeitschaltuhr einen leichten stromschlag bekommen, ein leichtes kribbeln am finger und sofort wieder weg. hab dann vor lauter panik die hebamme und meine freundin angerufen, sie ist krankenschwester und beide haben entwarnung gegeben. heute morgen hab ich den fa angerufen auch erst hat sofort entwarnung gegeben, puhh, da ist mir ein stein vom herzen gefallen. babyle gehts super und ich bin mittlerweile auch wieder ruhiger. hoffentlich passiert mir sowas nicht nochmal.
hattet ihr sowas schon mal in einer ss ?
lg anja

 
3 Antworten:

Re: leichter stromschlag, ein schreck

Antwort von yasminchen85, 10. SSW am 25.07.2011, 13:55 Uhr

gott sei dank ist alles gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter stromschlag, ein schreck

Antwort von sari!!, 10. SSW am 25.07.2011, 14:09 Uhr

ja hatte dass auch schon. Einmal bin ich ausversehen mit dem Bein an einen Weidenzaun gekommen und einmal gabs nen Stromschlag im Parkhaus an der Schranke. Hab auch gleich einen Schreck bekommen. Aber anscheinend nicht gefährlich fürs Baby
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter stromschlag, ein schreck

Antwort von Leo engel am 25.07.2011, 18:02 Uhr

Hoffe es war auch nur ein kleiner!

Elektriker müssen zum Beispiel auch bei einem Stromschlag mit Stärke wie aus der Steckdose zum EKG.
Mein Mann hatte dieses Jahr einen Stromschlag auf der Arbeit und war dann ambulant im KH (normalerweise sogar 24Stunden KH) und war dann 1 Woche krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.