Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virgillia69, 10. SSW am 25.07.2011, 13:32 Uhr

Mein Krümel :)

Hallo zusammen,
ich muss erstmal loswerden wie geschockt ich bin, ich habe seit fast 3 Wochen abends nur ein kleines Äpfelchen essen können, Mittags nur einen Müsliriegel und früh etwas salzstangen, das wars... getrunken habe ich nur Leitungswasser. Und heute als mich der Arzt gewogen hat habe ich ganze 300g !!!! abgenommen.. da frag ich mich wie sowas geht, hmmm ist die waage kaputt ?? natürlich möchte ich nicht in der Schwangerschaft Diät halten, wär auch unsinnig, aber 300g wei meinem essverhalten die letzten Wochen? hmmmmm. meine waage zuhause zeigt 2 Kilo weniger.
Naja, wie dem auch sei. ich hänge mal ein Bildchen meines Krümels mit an.. sooooooo süüüüüssssss :))))

Alles Liebe
Virg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein Krümel :)

Antwort von Pipilotta1412, 13. SSW am 25.07.2011, 13:35 Uhr

Niedlich!!!

Schön,das soweit alles in Ordnung ist.Wiegen bei der FÄ aber auch immer mehr wie daheim.
Daheim habe ich 3kg weniger auf der Waage und bei ihr 1,5kg mehr
Aber egal,solange es dem Krümmelchens gut geht.


Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel :)

Antwort von Virgillia69, 10. SSW am 25.07.2011, 13:44 Uhr

pffft, die wollen uns nur verunsichern mit ihren seltsamen waagen. Geht garnicht

die Waage meines Arztes ist schon mind. 14 jahre alt lol, die hatte der schon als ich mit meiner ersten schwanger war... das ist eine elektronische auf der ich immer gewogen werde...

alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel :)

Antwort von Pipilotta1412 am 25.07.2011, 13:46 Uhr

Hihi,ist bei mir nicht anders. Das Ding ist schon total vergilbt.Aber ich gehe sowieso nach meiner Waage.
Stell mich ja beim Doc auch nicht nackisch drauf wie daheim. Alles wird es dann im Winter nochmals mehr werden,wenn wir schööön dick eingepackt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel :)

Antwort von tajulein, 10. SSW am 25.07.2011, 21:02 Uhr

Kenne ich, das erste Mal wog ich 3 kg weniger als zwei Wochen später. Grund: das erste Mal wars noch sommerlich und früh um 9:00 Uhr und beim zweiten Mal herbstlicher UND 17:00 Uhr... Muss ih noch mehr erklären? ;) laut meiner Waage habe ich aber trotzdem ca. 1,5kg zugenommen... Hoffe, das hält nicht weiter so an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Hallo Krümel ~ Erster Ultraschall

Wow, ich bin immer noch ganz sprachlos. Dieses wahnsinnig tolle Gefühl sein Baby das erste Mal zu sehen ist unbeschreiblich schön! Hatte echt Pipi in den Augen und bin Schockverliebt!

von Brause0303, 8. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Kugelliste - Alle Krümel heißen jetzt Fötus

Wir starten wieder an einem verregneten Dienstag in die neue Woche und sind nun mit 65 Passagieren und 66 Bauchzwergen unterwegs. Wir freuen uns, wenn sich auch die noch nicht gelisteten Muttis hier zu uns gesellen. Aktueller Stand: Wir sind jetzt in der 10. bis 14. SSW. ...

von ClaudeMi 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Flugreise, Gewitter, Todesängste und Krümelchen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gestern auf einen Businessflug direkt in ein Gewitter gestartet und hatte ungelogen 45min Todesängste. Bin noch niese durchgeschüttelt worden. Teilweise ist das Flugzeug richtig schlimm abgesackt!!!! Hätte mir 1. fast in die Hose gemacht vor Angst - ...

von milkyway82, 9. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

1., 2., 3. oder wie vielter Krümel?^^

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass hier viele vom 2. Kind oder mehr schreiben. Mich würde mal interessieren wie das hier so verteilt ist. Ich hab glatt das Gefühl, dass die "Erstis" in der Unterzahl sind ;) Also ich fang einfach mal an...Wenn alles gut geht ...

von AnniBu, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Ich hab mal hier und da im Internet gelesen und hab das Gefühl mein Pünktchen müsste schon größer sein als es ist. War ja vor zwei Tagen beim ersten "Fototermin" und der Arzt meint es sei so 0,85cm da war ich 6+6 Jetzt hab ich heute bei 8.SSW geguckt und da steht das es ...

von ilove, 8. SSW 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Habt ihr ein Bauchgefühl???? Also was das Geschlecht eures Krümels angeht????

Nach 2 Schwangerschaften bin ich überzeugt, dass man als werdende Mama instingtiv weiß, ob man ein Mädchen oder einen Jungen unter seinem Herzen trägt! Wieso? mag ich euch gerne erklären. In der ersten Schwangerschaft war mein Gesicht übersäht von Pickeln und ich sah ...

von Sarah+Krümels-Mama, 7. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

war wieder beim FA, und mein krümel ...

... sieht jetzt aus wie ein baby. man kann arme und beine erkennen und es ist jetzt 2 cm groß. herz hat kräftig geschlagen. man kann sogar die spitze von der nase erkennen. ich freu mich so. ab morgen bin ich 10. ssw., wahnsinn schon zweistellig. hab nächsten montag wieder ...

von Annett23, 9. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.