Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 13.06.2019, 22:30 Uhr

Lautlose Schreikrampf

Jetzt jammer ich mal hier rum .. naja eigentlich bin ich eher genervt was i.wie meine Wut ansteigen lässt ..

Mich nervt tierisch die blöde Erkältung ! Ich trinke dann geh ich pippi machen .. liege grade in der Badewanne und hab selbst mein trinken bei , damit sich das alles gut löst und mein Hals nicht so weh tut ..
KAMILLENTEE möchte ich auch nicht mehr sehen genauso wenig wie eine Hühnersuppe ...

Und dieses ständige Urinieren .. als ob ich den ganzen lieben Tag nichts anderes mache . .. eiiii das geht mir so tierisch auf die Nerven...

Thema Bücken ist eh jetzt schon ätzend aber warum lasse ich jetzt alles fallen ? Ach ja stimmt weil dann fühlt es sich an , als ob mein Kopf auf nen LkW trifft .. da lohnt es sich ja wenigstens sich häufig zu bücken ...

Und Thema drehen im Bett .. ja liebes Baby und liebe Erkältung... es wäre schön wenn ich wenigstens eine Posotion haben dürfte ohne gleich zu ersticken oder vermöbelt zu werden ...
Oder da wartet man 12 h auf den Mann bis der von der Arbeit kommt und kann nicht mal mit dem sprechen weil man keine Stimme mehr hat


Ich mag jetzt einfach nur meinen Körper für mich alleine haben .. ohne Kind und ohne Viren ... ... oder wenigstens für 12 h dann würde ich schlafen und mit dem Hund raus gehen und Stress abbauen

 
3 Antworten:

Re: Lautlose Schreikrampf

Antwort von brini83 am 14.06.2019, 7:46 Uhr

Oje, bei dir ist ja was los
Ich drücke die Daumen, das du schnell wieder gesund wirst.
Mit den urinieren, ich glaub leider, das es uns allen so geht. Ich sag nur mein persönlicher Rekord vorletzte Nacht 6 mal ( 21-3:30 Uhr) um 3:30 Uhr bin ich dann ganz wach gewesen und aufgestanden.

Ich kann dir aber etwas versprechen, du hast dein Körper bald wieder für dich. die Erkältung wird als 1 ausziehen und bald danach dein kleines Wunder. wir sind ja heute bereits in die 37 Ssw rein gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautlose Schreikrampf

Antwort von Becca09, 38. SSW am 14.06.2019, 10:36 Uhr

Oje du Arme... Ich habe mir aber bei allen Erkältungen...Schleimlöser und Nasenspray aus der Apotheke geholt. Darf man ja auch in der Schwangerschaft, dann kann alles besser/schneller abfließen.
Auf jeden Fall gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lautlose Schreikrampf

Antwort von ZitronenKeks1989 am 14.06.2019, 11:47 Uhr

wollte heute meinen Sohn zur Kita bringen sprang das Auto nicht an .. und mein Sohn oh Auto kaputt Mama ich wars nicht .. Pannendienst angerufen Batterie kaputt .. Nachbarin den kurzen im Kindergarten gebracht ,der Pannendienst hat mein Auto überbrückt und bin zur Werkstatt gefahren .. 153 Euro 3-4 h warten der andere Nachbar hat mich nun abgeholt und bringt mich gleich zu mein Moppel Auto...

Das einzig gute was jetzt war ich hab meinen Balkon wiedern ...

Aber so war das kurz vor der Geburt auch da ist uns das Auto komplett kaputt gegangen .. aber ich mein die Battarie ist das kleinste Übel was vom Auto kaputt gehen kann... und meine Nachbarn sind einfach die besten < 3

Ich hör jetzt auf zu jammern sonst trifft das Karma wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.