Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TroSpi_3, 40. SSW am 06.06.2020, 10:29 Uhr

Latenzphase - Geburtsbeginn

Hatte heute Nacht erste richtige Wehen. (Es ist mein drittes Kind, bin mir also sicher, die wehenapp hätte mich längst los geschickt ;) Aber aktuell ist alles wieder relativ ruhig, bzw nur vorwehen, die nicht wirklich schmerzhaft oder Mumu wirksam sind.

Hab jetzt im Netz den Artikel gefunden zur latenzphase.
Finde den Artikel sehr treffend. gibt mir grade Sicherheit, dass auch so ein Start normal ist. Vielleicht hilft er ein paar von euch ebenfalls.

https://www.dhz-online.de/no_cache/das-heft/aktuelles-heft/heft-detail-abo/artikel/die-geburt-beginnt-im-verborgenen/

 
3 Antworten:

Re: Latenzphase - Geburtsbeginn

Antwort von Melodie55 am 06.06.2020, 12:54 Uhr

Ich vermute schon seit 2 Wochen in der Latenzphase zu stecken, ich habe zt. wirklich heftige Wehen, manchmal 4-5 in der Stunde. Dann gibt es wieder einen ganzen Tag da ist nichts, es geht trotzdem Schleim ab und öffnet sich minimal. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich denke das mein Sohn die Geburt stört. Er ist ja immer Zuhause und redet ohne Pause, dazu eben sehr laut und ist immer in Bewegung, das lässt mich nicht zur Ruhe kommen... ich mache mir Sorgen in diesem Zustand zu verweilen bis eingeleitet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latenzphase - Geburtsbeginn

Antwort von TroSpi_3 am 06.06.2020, 18:38 Uhr

Hoffe ja, dass es nicht ganz so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latenzphase - Geburtsbeginn

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 06.06.2020, 23:32 Uhr

Sehr schön geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.