Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 37. SSW am 05.06.2020, 7:36 Uhr

Ob man sowas braucht?🥴

So muss mich mal aussprechen!

Gestern hatte mein Papa aufgrund seines Krebses eine Biopsie. Nachdem er sehr nervös war, dachte ich ich überrasche ihn im Spital und hol ihn mit seinem Enkel (fast 2Jahre) und meiner Mama ab. Wir leben 2h entfernt!

Er hat sich sooo sehr gefreut, und war voller Adrenalin. Hat mit meinem Sohn im Auto viel gewitzelt und gelacht.

Im Auto erzählt er uns dann, dass er die ganze Nacht vor dem Eingriff nichts geschlafen hatte und gegessen hat er auch nicht wirklich was.

Im Auto schon merkte ich, ‚oh mann Keine gute Idee, dass wir gekommen sind‘
Angekommen,nahm ich meinen Sohn und ging auf den Spielplatz für 2 Stunden, damit der Papa sich entspannen kann und der kleine müde wird.

Als wir heimkamen, hatte er noch nichts gegessen und wartete auf uns. Am Tisch, meinte er- er kann nichts essen. Er setzte sich weg. Kurz darauf ging er auf die Toilette und minutenspäter rief er raus wir sollen bitte die Rettung rufen!

Er ist vor unseren Augen kollabiert! Mein Sohn ist in Geschrei und Tränen ausgebrochen und war nicht zu beruhigen. Ich habe versucht ihn vom Ort des Geschehen zu entfernen, dann ist er noch mehr durchgedreht!
Er hat die ganze Zeit meinen Vater gebeten, er solle sich hinsetzen und mit ihm spielen! Auch seine Brille mussten wir meinem Papa in dem Zustand aufsetzen!

Die Rettung kam sehr schnell! Mein Papa wurde stabil und sie nahmen ihn zur Sicherheit mit!

Mein Sohn ist noch mehr Durchgedreht und meine Mama hat ihn dann gepackt und gesagt, ‚komm mir gehen auch raus spazieren‘
Draußen ließ er sich beruhigen und um 20:30 durfte er am Spielplatz nochmal herumtollen!

Zuhause angekommen, wurde er gebadet und ich habe im Bett versucht das Geschehene mit einer Gute Nacht Geschichte zu verarbeiten und erklärt warum das alles so passiert ist.

Ich habe mich auf eine sehr unruhige Nacht eingestellt, aber ich denke er hat es hoffentlich gut verarbeitet! Zumindest bete ich dafür!

Mein Papa wurde nach einer Kontrolle 3-4 h später wieder entlassen. er hatte vermutlich und Gottseidank nur einen stressbedingten Schwächeanfall.

Ich bin heilfroh, dass alles gut ausgegangen ist und meine Maus im Bauch sich nicht entschlossen hat raus zu wollen, aufgrund der Panik! Das hätte uns noch gefehlt!

 
2 Antworten:

Re: Ob man sowas braucht?🥴

Antwort von Charlie11 am 05.06.2020, 8:40 Uhr

Ich denke er hat sich trotzdem über deinen Besuch gefreut.
Mach dir keinen Kopf.
Du weißt nicht, ob das selbe nicht trotzdem passiert wäre ohne euren Besuch.

Wichtig ist, dass es allen gut geht.
Und auch Kleinkinder dürfen ruhig mal erleben, dass nicht immer alles glatt läuft. Er wurde ja in der Situation nicht alleine gelassen, sondern die Oma hat sich gekümmert und du eben nochmal mit der Gute Nacht Geschichte.
Der verarbeitet das schon.
Die Kids sind robuster als wir glauben.

Toi, toi, toi und Alles Gute für deinen Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob man sowas braucht?🥴

Antwort von subidu am 05.06.2020, 10:40 Uhr

Oh mann das muss ja stress pur gewesen sein

Ich wünsche euch auch alles Gute, für deine kleine und vor allem für deinen Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.