November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lieblinchen, 33. SSW am 21.09.2022, 15:42 Uhr

Late to the party…

Hallo und willkommen,

Ich starte nächste Woche mit der Louwen-Ernährung. Ist ja an sich nicht soviel Umstellung, wenn man Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte essen darf. Hab schonmal Lowcarb gemacht und das war anstrengender immer sämtliche Beilage wegzulassen.
Und als Nebeneffekt in den letzten SSWs nicht mehr allzuviel zuzunehmen, finde ich auch nicht schlecht - hab schon 18kg drauf .
Gesund ist eine Ernährung ohne Zucker und schnell verfügbare Kohlenhyddrate auf jeden Fall, auch unabhängig von der Schwangerschaft. Ob es letztendlich für die Entbindung an sich etwas bringt, bleibt abzuwarten.
Ungesund wird diese Form der Ernährung nur, wenn man sie übertreibt und bis zur Geburt mehrere Kilos abnimmt - dann macht man definitiv etwas falsch.
Auf jeden Fall muss ich mir etwas für unsere Naschschublade überlegen - wahrscheinlich muss sie wie zur Fastenzeit in unser höchstes Küchenfach umziehen, an das nur mein Ehemann rankommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.