August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi_ohne_e, 14. SSW am 27.01.2013, 18:56 Uhr

Lasst und über Seepferdchen sprechen!

jetzt mal im ernst, warum lassen die ihren nachwuchs von den männchen austragen und wir frauen sind blöd genug, uns das alles selbst anzutun? soviel zum thema "krone der schöpfung" und "höherentwickelte lebensformen" etc

und ja, ich bin frustriert und habe keine lust mehr auf diesen ganzen schwangerschaftskram, weil mir einfach immer noch übel ist...

 
10 Antworten:

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von Nineglück, 11. SSW am 27.01.2013, 19:16 Uhr

OH GOTT ANGI!!!!!! Lass es raus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von Angi_ohne_e, 14. SSW am 27.01.2013, 19:19 Uhr

schildkröten! einfach im sand vergraben und ne runde schwimmen gehen, bis es fertig ist!

echt, ich bin bald an dem punkt, wo ich mit schaum vorm mund auf meinen armen mann losgehe und hysterisch kreische "DU! DU hast mir das angetan!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von Team Gecko am 27.01.2013, 19:19 Uhr

Ohje Mausi,
du klingst echt verzweifelt...mit den bekannten Hausmitteln hast du es wahrscheinlich schon probiert...
Am besten du gehst in die Apotheke und holst dir doch was richtiges, kann ja auch nicht angehn dass du die ganze SS damit zu kämpfen hast...
Andere Sache die ich empfehlen kann, falls es nicht besser wird, ist Akupunktur, hat eine Bekannte in der 2. SS gemacht, weil sie beim ersten Kind bis in den Kreissaal gereiert hat und es hat auch wunderbar geholfen und sie musste schon nach weniges Sitzungen gar nicht mehr brechen und auch keine Übelkeit mehr!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von Rini, 13. SSW am 27.01.2013, 19:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von Angi_ohne_e, 14. SSW am 27.01.2013, 19:26 Uhr

danke!
das blöde ist, dass meine ärztin mir schon verschiedene medikamente verschrieben hat und ich glaub ich an hausmittel mittlerweile auch alles durch habe und einfach nichts hilft.
das einzige, was ein wenig wirkung hatte, war postafen - und das auch nur für 3 tage, bevor es wieder losging.
mach mir keine angst hier - bis in den kreissaal...
bei akupunktur muss ich allerdings gestehen, dass ich da doch lieber weiter leide! ich hab eine panische angst vor nadeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von Team Gecko am 27.01.2013, 19:38 Uhr

Kopf hoch, wir drücken dir alle die Daumen, dass es bald vorbei ist.
Ich bin mal gespannt ob ich die Übelkeit auch noch habe, muss ja morgen wieder arbeiten gehen und ich hab das meistens gehabt, wenn ich so früh aufstehen muss.
Also bei mir hilft regelmäßiges essen und Ingwertee, ansonsten hab ich wenn es ganz schlimm war auch Dragees aus der Apo genommen.

Du siehst die Nadeln ja nicht, kannst ja die Augen zu machen und so lange es hilft. ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von Angi_ohne_e, 14. SSW am 27.01.2013, 19:45 Uhr

so lächerlich das auch ist, aber ich fange ernsthaft an zu heulen, wenn ich nur geimpft werde oder so. es muss auch immer jemand dabei sein, weil ich regelmäßig hysterisch werde und umkippe.
also akupunktur ist wirklich das letzte, was ich freiwillig machen würde!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von celine87, 11. SSW am 27.01.2013, 19:56 Uhr

Ohweia, du bist ja niedlich!
Naja, ich hätte ja nichts dagegen wenn
mein Mann das Baby austragen würde :)
Wobei ich auf seine hübsche Kugel
irgendwann wohl neidisch geworden wäre

Sei nicht traurig der "Schwangerschaftskram" geht auch vorbei und in ein paar Monaten hälst du ein kleines, süsses Baby im Arm und dann hast du den ganzen "Schwangerschaftskram" eh vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von nuria82 am 27.01.2013, 20:37 Uhr

Meine Schwester hat mir die Nadeln auch angedroht, die ist Osteopathin und ich bin irgendwie auch gerade nicht mehr so euphorisch, dass sie aus Berlin in den Pott umzieht und mich dann pieksen will. vielleicht geht es ja auch mit LAser oder Akkupressur, da werden die Punkte doch auch stimuliert.

Nicht dass ihr das falsch versteht, dass ist nicht der Grund für den Umzug

Ich hab im Moment aber auch sowas von keinem Bock mehr, beim kleinsten bisschen Stress, lass ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen und hab einen Schlafbedarf wie ein Bär im Winter.

Seepferdchen finde ich als Alternative auch gut. Ich schlag es mal vor.

Ich habe gerade meinem Freund vorgeschlagen, dass er das Kind austrägt. Er hat mir einen Vogel gezeigt...
Also sind wir doch wieder bei Schildkröten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und über Seepferdchen sprechen!

Antwort von melina13, 10. SSW am 28.01.2013, 0:07 Uhr

Ich finde den Seepferdchenansatz gut! :-)

Habe die letzte Zeit immer wieder mal meinen Freund gefragt, ob er nicht mal 1 Tag Übelkeit übermehmen könnte, damit ich auch mal wieder unbeschwert etwas machen kann. ;-D Wie oft hat er schon gehört, dass ich mich gerne in den August beamen möchte... ;-) Ich versüße mir die Zeit mit Babysachen anschauen und teilweise im Web zusammenkaufen. Dann kann ich kurzzeitig ganz gut die "Nebenwirkungen" vergessen...Mein Schatz ist auf jeden Fall gerade mehr als dankbar nicht in meiner Haut stecken zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.