September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberbaby1, 31. SSW am 22.06.2021, 22:51 Uhr

Lange Autofahrt alleine

Danke für euren lieben Zuspruch!
Das motiviert mich gerade ungemein und vor allem das Tabea erst kürzlich eine ähnliche Strecke gefahren ist, nimmt mir auch die Angst. Mir wurde auch von meinem Vater schon vor ein paar Wochen angeboten mitzufahren bzw. die Abgabe des Wagens für mich zu übernehmen, da war ich aber noch guter Dinge und habe mir gar keine Sorgen gemacht und es abgelehnt. Normalerweise bin ich gar nicht ängstlich was Auto fahren angeht, aber ich musste Samstag bloß ein paar Kilometer über die Autobahn fahren und irgendwie war mir das durch ein paar Verkehrsrowdys doch ein bisschen zu viel, sodass ich auf dem Rückweg die viel längere Fahrt durch die Stadt in Kauf genommen habe.
Das mit der Playlist ist eine gute Idee und ich werde einfach sehr zeitig losfahren, damit ich ausreichend Pausen machen kann, falls es doch zu viel wird. Ich danke euch, mir gehts wirklich schon viel besser :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.