Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 07.01.2011, 13:09 Uhr

Laminat

Meine Süße kullert sich,wenn sie auf dem Fußboden liegt immerzu.Dabei hat sie es vorhin geschafft bis auf das Laminat zu kommen.Ich habe da immer so Angst um das Köpfchen !
Liegen eure auch mal kurz auf dem Laminat mit dem Köpfchen ?
Ich weiß,ich bin schlimm........

 
8 Antworten:

Re: Laminat

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 13:21 Uhr

mit dem Kopf selbst nicht, weil er nicht kullert & sich in Rueckenlage nicht fortbewegt, aber wenn er in Bauchlage ist, liegt er oft auf dem Laminat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat

Antwort von Sonja85 am 07.01.2011, 13:40 Uhr

eva liegt auch manchmal in der bauchlage auf dem laminat. hab da eher bedenken weil der boden so kalt ist, dass sie keine bauchschmerzen oder eine entzündete blase bekommt...
schon komisch wg. was man sich auf einmal alles sorgen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat

Antwort von BenMama1979 am 07.01.2011, 14:36 Uhr

Kurz ? Eigentlich ständig... oder auf den Dielen, oder auf den Fliesen... er robbt ja seit einem Monat und mit Vorliebe auf hartem Untergrund ( geht ja auch viel besser ).

Hört sich zwar gemein an aber nachdem er das erste Mal mit dem Kopf etwas doller auf die Fliesen geknallt ist, hat er es sich gemerkt. Jetzt legt er beim Drehen den Kopf in Zeitlupe ab...

Liebe Grüße, BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ BenMama

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 14:44 Uhr

Er hat es sich gemerkt? Woow
Joel lernt es hingegen wohl nie das die untere Tischplatte haerter ist als seine Stirn
Die untere Platte ist aus Schwarzem runden Glas und wenn er davor liegt und den Kopf hebt kann er genau darein beißen, was er auch immer wieder versucht. Irgendwann lernt er es sicher auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat

Antwort von MaSchie26 am 07.01.2011, 15:07 Uhr

Lotta liegt auch oft auf Laminat. Mittlerweile robbt sie ziemlich schnell und wenn ich mal nicht im Wohnzimmer bin und dann nach ihr schaue liegt sie mit irgendeinem Körperteil drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat

Antwort von Kuegelchen am 07.01.2011, 18:12 Uhr

Jo, unser Zwerg kullert auch ungehemmt überall hin, ich muß dann immer einfangen gehen:-).
Und der Kopf auf dem Laminat ist nicht schlimm und wenn sie sich ein paar mal den Kopf gestoßen hat lernt sie auch den Kopf nicht fallen zu lassen.

LG Kügelchen
PS: Finde da Steinplatten viiiiel schlimmer:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat

Antwort von MaSchie26 am 07.01.2011, 18:22 Uhr

Lotta hat es vorhin mit dem Kopf bis unter den Sessel geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat

Antwort von janosch85 am 07.01.2011, 19:23 Uhr

wir haben überall teppich ausser in der küche haben wir fließen, da hat sie sich auch schon den kopf gestoßen, das gab tränchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.