Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3engelchen am 07.01.2011, 7:52 Uhr

Juhu.......

Ein wunderschönen guten Morgen !!!!!

Ich hatte doch vor 2 Tagen davon berichtet, dass meine Anneli nachts nur alle 2 h schläft - seit Wochen - und ich langsam am Ende meiner Kräfte bin.
Also, was soll ich sagen: Heute hat sie 6 h am Stück geschlafen - Jippi.....

Man, mir gehts echt toll, habe geschlafen, wie schon lange nicht mehr.
Vor lauter Schreck musste ich aber erstmal an ihrem Bettchen hören, ob sie noch atmet.

Ob sie gemerkt hat, dass Mami nicht mehr kann? Oder merkt sie, dass ich seit 2 Tagen versuche, sie auf´s Fläschchen umzustellen ( bisher leider ohne Erfolg) ?

Egal, jedenfalls wollte ich euch meine Freude über meine kleine Anneli einfach nur mal mitteilen.

LG Diana

 
3 Antworten:

Re: Juhu.......

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 7:56 Uhr

Uii das freut mich - dann seid ihr beiden ja heute viel mehr ausgeruht
Joel hat heute statt seinen 14 Stunden 'nur' 12 Stunden durchgeschlafen, aber ''beschweren'' kann ich mich da ja trotzdem absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu.......

Antwort von poi3 am 07.01.2011, 11:11 Uhr

kann ich verstehen.. haben auch nächte teilweise gar nicht geschlafen weil sie alle 30 min aufgeschreckt ist oder spielen wollte etc.... hab mich auch irre über bessere zeiten gefreut..
das tut gut
hoffe es hält eine weile an..

freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu.......

Antwort von Kaja05 am 07.01.2011, 23:17 Uhr

Oh, das freut mich für dich! Ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal wieder länger als 3-4 Std. am Stück schlafen kann!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.