Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 39. SSW am 18.10.2018, 11:41 Uhr

Lagebericht

Oh Mädels ich bin gerade so glücklich und aufgeregt/nervös zugleich.
War heute wieder zum Kontrolle in der Klinik, nachdem ich gestern die 3. Akkupunktursitzung hatte. Dort hat man auch den kleinen Zeh mit punktiert, der ja auch wehenfördernd sein soll.
Und endlich waren auf dem CTG auch Wehen zu sehen. Ich hab mich so gefreut. Hab auch schon die ganze Zeit so leichte Mensschmerzen, also passt ganz gut zusammen.

Durch den Diabetes würden wir warhscheinlich zeitnah einleiten, daher freu ich mich gerade so sehr dass es vielleicht von alleine klappt. Die Ärztin meinte ich hab gute Chancen
Das Baby hat jetzt 3500 Gramm, 55. Perzentile, also genau perfekt. Ich bin so erleichtert, durch den Diabetes hatte man mir da ja am Anfang echt Angst gemacht und er war ja auch lange zu schwer.

Sie meinte sogar dass die EInleitung am ET nicht unbedingt sein muss, wenn es so bleibt. Wir könnten dann schon noch ein wenig drüber gehn, zu lange würde sie aber nicht warten. Ich bin trotzdem einfach erst mal erleichtert :-) Bin jetzt 38+6, also ET ist nächsten Freitag, da geh ich dann wieder zur Kontrolle, dann mal sehen =)

 
8 Antworten:

Re: Lagebericht

Antwort von keb.87, 39. SSW am 18.10.2018, 12:09 Uhr

Hört sich sehr gut an. Drück dir die Daumen.

Habe auch ss Diabetes und habe nächsten Freitag Et. Am Dienstag wurde das Kind auf 3900gr geschätzt. Bei der Anmeldung min kh hab ich wegen Einleitung am Et bei ss Diabetes gefragt, da sagte die Hebamme, wenn Diabetes gut diätisch eingestellt ist, muss man nicht einleiten. Bin so gespannt, ob es bei mir auch von alleine los geht. Eigentlich war mein Wunsch Datum heute, aber das wird wohl heute nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 18.10.2018, 12:22 Uhr

Das hört sich doch wirklich gut an und das Gewicht ist doch auch wirklich ideal.
Meine Akkupunktur hat ja leider nicht so wirklich viel gebracht. Wehen hab ich zwar schon, auch auf dem ctg, aber sie sind halt wirklich nicht Muttermund-wirksam.
Ich fände das Datum heute wirklich schön.. 18.10.18...Aber es sieht wohl nicht danach aus, obwohl heute schon et+3 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 18.10.2018, 13:22 Uhr

Ich bin heute 38+4 und in der kommenden Nacht kam damals mein Sohn. Leider ist nix weiter passiert, keine Wehen, kein gar nix. Fühle mich sogar wieder recht fit

Ich fürchte, ich werde niemals entbinden. Und das bei einem bereits 4 kg Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht

Antwort von Vinney am 18.10.2018, 13:50 Uhr

Das klingt doch alles super gut!
Meine Maus ist (ohne SS Diabetes) ganze 10 Tage vor ET (der wäre heute gewesen ) mit einem stolzen Gewicht von 3.680 Gramm zur Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht

Antwort von Fanzy, 41. SSW am 18.10.2018, 15:02 Uhr

Irgendwann müssen sie doch raus das sag ich mir täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht

Antwort von Fanzy am 18.10.2018, 15:02 Uhr

Na das klingt doch wirklich toll ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht

Antwort von Lilupama am 18.10.2018, 15:56 Uhr

Wie spannend !
Drücke dir die Daumen, dass es so verläuft, wie du es dir wünschst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht

Antwort von BabyNo1_2018, 40. SSW am 19.10.2018, 10:44 Uhr

Ja das stimmt wegen der Einleitung. Ich muss aber leider auch spritzen, daher sind das nochmal etwas andere Richtlinien. Aber ich bin auch happy wenn ich den Kleinen dann endlich im Arm halten darf. Mal sehen, wenn bis Freitag nix passiert, schauen wir ja erst mal weiter, sie meinte ja auch 1-2 Tage können wir schon drüber gehen.

Heute sind meine "Regelschmerzen" leider weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.