November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 20.08.2021, 14:49 Uhr

Länger weg bleiben

Wir gucken tatsächlich auch immer dass wir zum schlafen gehen zuhause sind.
Wir hatten jetzt aber zwei Sachen, wo es abends aber später wurde. Einmal eine Art Straßenfest dass erst gegen 18 Uhr anfing…da haben wir so den Schlaf tagsüber geschoben, dass er kurz davor von seinen letzten Tagschlaf aufgewacht ist und so dann 3 Stunden gut mitgemacht hat.

Und das andere mal waren wir bei einer kleinen Familienfeier. Dann hat er zu seinen eigentlich zu Bett geh Zeit eine Runde in der Trage geschlafen und war nach 30 Minuten wieder wach und hat dann nochmal 2 Stunden gut mitgemacht und dann sind wir gegen 22 Uhr nach zuhause.

Eingeschlafen ist er immer ohne Probleme aber die Nächte waren etwas unruhig. Ich glaub das lag aber nicht an den verschobenen Zeiten sondern eher an den ganzen Eindrücken die er da hatte. Am nächsten Tag war aber alles wieder normal.

Ich mein man macht es ja nicht jeden Tag und am Ende was soll denn schlimmsten falls passieren?! Nehmt vielleicht eine Trage mit dann kann er ja da dort etwas drin schlafen (oder Kinderwagen) und wenn’s überhaupt nicht geht könnt ihr ja immer noch nach Hause gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.