November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 34. SSW am 18.09.2016, 10:16 Uhr

ladys wie geht's euch?

ich hatte jetzt fast 2 Wochen in denen es mir echt gut ging (vorallem psychisch)

ich bin froh schon so weit zu sein

sorge das noch was passiert hab ich aber immernoch
werde ich auch haben bis ich den Zwerg gesund und munter im arm hab …

aber ich merke wie schwer langsam alles wird *g*
komme mir vor wie ne Oma

 
6 Antworten:

Re: ladys wie geht's euch?

Antwort von chrs15, 32. SSW am 18.09.2016, 10:51 Uhr

Huhu... Mir geht's irgendwie auch besser klar ich kotz ab das ich so viel liegen muss weil die Zeit echt nicht vergeht aber morgen hab ich die 32. Woche abgeschlossen und das ist schon ein grosser Schritt. Dienstag darf ich auch wieder zum Arzt. Noch 2 Wochen dann is die lungenreife zeit auch überschritten... Das schaff ich auch noch. Ich mach mir weniger Gedanken falls es jetzt schon kommen würde, da nicht mehr mit allzu grossen Komplikationen zu rechnen ist. Das beruhigt mich und ich glaub deswegen geht's mit auch besser.
Das einzige was mir zu schaffen macht ist das mein BauchBewohner manchmal echt so aktiv is, das es weh tut und ich keine Position zum liegen finde. Aber was solls, auch da muss ich durch. Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladys wie geht's euch?

Antwort von Sunshineangel am 18.09.2016, 11:12 Uhr

Ich nehme deine Frage mal als Einladung zum Jammern

Vorab: ich bin sehr dankbar, dass es dem Zwerg gut geht und er sich so toll entwickelt...
Nur mein Körper schwächelt total.
Obwohl ich hundemüde bin, finde ich keinen erholsamen schlaf.
Meine finger sind total geschwollen und Schmerzen immer mehr, mir fällt auch echt oft etwas aus der Hand... Schon früh beim aufstehen habe ich lange zu tun, bis meine Hände nicht mehr schlafen - zumindest für paar Minuten.
Ich bin total außer Atem, wenn ich nur paar Stufen steige, beim Bücken schmerzt der Rücken oder wenn ich in die Knie gehe, komme ich nur schwer hoch...es überfordert mich auch zunehmend, unseren Sohn zu bespassen. Er hat zu viel Energie und auch noch nicht wirklich Verständnis dafür, dass ich nicht mehr so kann.
Mein Mann hilft mir echt sehr viel... Aber wenn er arbeiten muss, gibt's nun mal keine Alternative... Und es ist ja auch schön, mit dem kleinen Zeit zu verbringen... Aber momentan hat er eine anstrengende Phase, jammert viel, schläft unruhig, fordert permanent Aufmerksamkeit... Ist einfach total bockig, wenn es nicht sofort nach seinem kleinen sturen Kopf geht.
Auch zuhören ist derzeit nicht sein Ding...
Ubd zu allem kommen die ganz normalen schwangerschaftsbeschwerden, bauch zieht, Sodbrennen, unruhige Gebärmutter,...
Da frag ich mich echt wie das die nächsten wochen noch werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladys wie geht's euch?

Antwort von Merle83 am 18.09.2016, 11:38 Uhr

ja die weh-weh-chen und Beschwerden nehmen jetzt echt zu

man du arme =(
das ist schon übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladys wie geht's euch?

Antwort von dine 83 am 18.09.2016, 12:15 Uhr

Mir geht's eigentlich ganz gut. Mir geht nur immer mehr die puste aus. Brauche immer mehr pausen u ist halt einfach alles anstrengender. Sogar das duschen mit rasieren u anschließend den ganzen körper eincremen. Und ich fühle mich langsam nur noch dick. Finde auch nix mehr zum anziehen und will aber auch nicht mehr was kaufen. Das sind dann halt so Tage wo man nur am jammern ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladys wie geht's euch?

Antwort von Bina89Bw, 33. SSW am 18.09.2016, 12:24 Uhr

Ich kann mich in dieser ss echt nicht beschweren, ich hoffe das bleibt so (gleich mal auf meinen Holzkopf klopfen)! kleine aua's kommen und gehen was mich aber nicht weiter stört...! Außer dass ich schnaufe wie ein post Ross wenn ich eine Treppe hoch Laufe geht's mir echt gut! Ich hoffe dass ich die letzten paar Wochen auch noch so genießen kann! Und wenn nicht sag ich mir Hey solange ist es jetzt auch nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladys wie geht's euch?

Antwort von sue82, 30. SSW am 18.09.2016, 13:23 Uhr

Ich finde es toll dass der Herbst kommt sonst die Nächte sind nicht wirklich erholsam... Wasser wird auch schon mehr und meine Haut ist eine Katastrophe
Freitag war ich beim FA soweit alles gut muss noch zum doppler weil der Kleine recht zierlich ist... Ist aber immerhin schon größer und schwerer als seine Schwester zur gleichen Zeit deshalb beunruhigt es mich nicht!
Und es sieht immer mehr nach Kaiserschnitt aus.... naja soll wohl nicht sein mit der spontan Entbindung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.