November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2408, 34. SSW am 17.09.2016, 19:26 Uhr

die letzten Tage waren echt besch...

Ach mädels,

Die letzten Tage waren so blöd. Nicht nur das ich nicht schlafen kann, mir ist auch langweilig. Wenn ich aber was mache wird nach ner Stunde der Bauch so hart, dass ich mich sofort hinlegen muss.

Dann mache ich heute noch den Geschirrspüler kaputt, vergesse das Essen im Ofen. Und als ich fürs Kinderzimmer eine Sternenbodüre basteln will zum Malern, google ich Sternenmuster und tippe versehentlich auf den Vorschlag Sterbemuster. Mache mir nun voll den Kopf ob es ein schlechtes Zeichen ist.

Ich kuschele schon jeden Tag mit meinen kleinen also am Bauch und hab solche Angst . Ich will ihn endlich knuddeln und abküssen. Ich liebe ihn so sehr. Ach man die letzten Wochen sind echt hart

 
2 Antworten:

Re: die letzten Tage waren echt besch...

Antwort von Janine34 am 17.09.2016, 19:37 Uhr

Das war nur ein Dummer Zufall. Ich glaub das liegt an den Hormonen. Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch, aber in den Schwangerschaften ist man irgendwie neben der Spur. Es hat keinerlei Bedeutung.
Was das schusselige betrifft: kenn ich. Es ist meine vierte Schwangerschaft und immer wenn ich schwanger bin versalze ich ständig was oder lasse was anbrennen.
Geschlafen hab ich auch schlecht aber das liegt bei mir am Mond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage waren echt besch...

Antwort von be.be, 34. SSW am 18.09.2016, 8:38 Uhr

Ich schließe mich voll Janine an...

Das mit deinem harten Bauch, der Schusseligkeit & Dinge hineininterpretieren kenne ich auch

Meine Hebamme hat da ein Wort für die letzten Wochen (nicht schön, aber symbolisch): "Brüten"
Wie die Henne im Stall, das ist jetzt unsere Aufgabe & wenn eine Henne brütet, dann sitzt sie konzentriert und liebevoll auf ihrem Ei.

Natürlich ist das bei uns nicht 1:1 machbar (besonders bei den Mehrfachmamis nicht), aber der Gedanke sich viel Ruhe zu gönnen finde ich sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.