Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 6. SSW am 25.06.2013, 9:51 Uhr

Lachsschinken und Salami bin hin und hergerissen manno

Hallo Ihr Lieben,

meine Gelüste wechseln wie das Wetter, jeden Tag anders. Nun hab ich so Lust auf Geflügelsalamibrötchen und Geflügellachsschinken. Hab auch beides im Haus, trau mich aber nicht richtig weil das doch unter roh fällt oder? Wegen Toxoplasmose. In den lezten SWS war ich immer negativ und diesmal wird es ja nicht mehr getestet da die KK nix mehr zahlen. Überlege schon demnächst selbst einen zu bezahlen. Aber vermute dass ich nach wie vor negativ bin trotz Katzenkontakt und Gartenarbeit (trage aber jetzt immer Handschuhe). Meint ihr es ist sehr riskant das zu essen? So übel wies mir ist bin ich ja froh wenn ich überhaupt auf irgendwas Appetit bekomme seufz LG Wichtelmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salamifrage

Huhu, hab mal ne doofe frage. Wir haben viel Salami übrig und daraus wollte ich heute pizzabrötchen machen. Darf ich da auch was essen? Wird ja im Ofen gebacken wie tk-pizza, da müssten doch alle toxoplasmose Erreger zerstört worden sein, oder? Trau mich nämlich nicht so ...

von K.D. 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

verbotene Lebensmittel - Salami & Co

Guten Morgen Ihr Lieben bin ein wenig verunsichert - hab ich mich 2 schwangerschaften lang umsonst gequält? - Salami - Rohschinken - Brie - Camenbert überall finde ich verschiedene Infos, ob ich diese sachen essen darf. Dr. Bluni sagt ist ok. Wie seht ihr das? ...

von niva 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.