Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 11.07.2015, 11:12 Uhr

Salamifrage

Huhu, hab mal ne doofe frage. Wir haben viel Salami übrig und daraus wollte ich heute pizzabrötchen machen. Darf ich da auch was essen? Wird ja im Ofen gebacken wie tk-pizza, da müssten doch alle toxoplasmose Erreger zerstört worden sein, oder? Trau mich nämlich nicht so richtig. Danke euch

 
4 Antworten:

Re: Salamifrage

Antwort von kurlysue, 9. SSW am 11.07.2015, 11:31 Uhr

Also das habe ich gestern Abend auch für meine lieben gemacht ....und war fröhliche Mitesserin^^

Hab mir da gar keine Gedanken gemacht da es ja schon ziemlich heiß im Backofen wird...und da mein FA meinte auf einer Pizza darf ich Salami essen also warum nicht auch auf Pizzabrötchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salamifrage

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 11.07.2015, 12:38 Uhr

Also wenns jetze um die Salami geht... ich esse tägl Salamie... seit i schwanger bin kann ich nicht ohne... das einzige was i net esse is mett oder scheibenlachs...
Muss aber am ende jeder selbst wissen... hab des mit der Salamie nämlich erst erfahren wo i schon 112.ssw war... naja ich ess se weiter

Lg aus dem januar-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salamifrage

Antwort von K.D. am 11.07.2015, 14:17 Uhr

Danke für eure Tipps. Hat sich dann eh von selbst erledigt, weil's grad mal so für meine drei Männer gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salamifrage

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 11.07.2015, 14:49 Uhr

Ohh ich meinte nich 112.ssw ... sondern 12.ssw... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.