Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaRen12 am 23.10.2022, 10:16 Uhr

Lachanfall gefährlich?

Hey, dein Baby ist so gut geschützt in seiner Blase, dass nichts passieren kann. Vielleicht ist es für das Baby ein wenig wie schaukeln...
Ich bin jetzt in der 12. Woche und muss gestehen das ich bis vor einer Woche auch noch vor alles und jegliches Angst hatte ob es für das Baby schlimm ist. Aber ich merke das ich entspannter werde und meinem Körper mehr und mehr vertraue und auf mein "Bauchgefühl" höre :-).Ich nehme mir gern ein Beispiel an meine Mama, damals zu ihrer Zeit als die Schwanger war (1991) konnten die mal nicht eben im Internet nachlesen oder googeln. Die haben sich auch keine großen Gedanken gemacht. Sie hatte nur ihre Frauenärztin...
Meine Mama erzählte mir letztens das die FÄ damals sogar empfohlen hätte noch feiern zu gehen, natürlich wenn die Musik nicht zu laut ist und tanzen soll, das wäre für das Baby sogar was schönes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.