Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 18.10.2022, 18:47 Uhr

Glücklich und erleichtert

Heute hatte ich meinen FA Termin und konnte mein süßes Schätzchen, inkl. Herzschlag sehen und hören Das verliert auch beim dritten Kind nicht die Magie Es ist super entwickelt. Ich bin unfassbar dankbar und glücklich und freu mich schon auf meinen Termin im November

 
7 Antworten:

Re: Glücklich und erleichtert

Antwort von augustmami2021 am 18.10.2022, 19:03 Uhr

Schön und Herzlichen Glückwunsch.

Hatte heute auch Termin und den nächsten wieder im November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und erleichtert

Antwort von Annika444 am 18.10.2022, 20:24 Uhr

Freut mich heute so positiv von dir zu lesen!
Super Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und erleichtert

Antwort von LuthiLydiq am 18.10.2022, 20:56 Uhr

Ich bin super Glücklich das von dir zu lesen. Ich wünsche dir so sehr das alles so bleibt. Ich lese bei euch immernoch mit und gucke wie eure Fortschritte sind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und erleichtert

Antwort von Vannyleinchen am 18.10.2022, 21:27 Uhr

Oh wie schön zu lesen! Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und erleichtert

Antwort von Vannyleinchen am 18.10.2022, 21:27 Uhr

Oh wie schön zu lesen! Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und erleichtert

Antwort von Mangosteen88 am 19.10.2022, 6:40 Uhr

Oh wie schön! Das freut mich sehr zu lesen!!!
Wie schnell die Zeit vergeht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und erleichtert

Antwort von Tanja_1989, 10. SSW am 19.10.2022, 17:48 Uhr

Das freut mich sehr

Es ist wirklich ein besonderer Moment wenn man die Mäuse das erste Mal im Ultraschall sieht habe tatsächlich auch gedacht, dass ich beim zweiten Kind jetzt "cooler" wäre und dann hatte ich wieder Pipi in den Augen als ich mein Krümelchen rumzappeln gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach nur erleichtert gerade

Ich sitz hier gerade und weine vor Erleichterung. Ich bin grundsätzlich sehr pessimistisch und rechne immer damit das mit etwas schlechtes passiert. Habe aufgrund eines Vanishing Twins kein NIPT durchführen lassen können und war letzte Woche Mittwoch zur ...

von Aenni5, 14. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Mein Baby ist gewachsen! Sooo glücklich

Hallo liebe Mädels, Heute hatte ich den Frauenarzttermin, so ersten großen US nachdem wir in der 6.ssw das Herz gehört haben und sie mich zurück datiert hat. Über die Nacht war ich so nervös, sodass ich kaum schlafen konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass mein Baby jetzt ...

von Milashomemade, 10. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Juchu, auch ich hatte heute gutes Feedback. Es scheint alles am rechten Fleck, das lein schlug fleißig und der Dottersack sieht auch super aus, meinte die Ärztin (als Anhaltspunkt dafür, dass der Embryo trotz der ...

von Elchkäfer, 7. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und ihr so? ;)

Das Herz schlägt kräftig und es ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt Sooooo schön ;) jetzt wieder 4 Wochen warten und dann ist hoffentlich weiterhin alles gut. Wie geht es euch? Ich habe ein Mini Bäuchlein bekommen, bis zum ...

von caramel4u, 8. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

ZT 1...und kleines wenig Erleichtert

Ab heute bin ich auch bei ZT 1. Nach dem MRT letzte Woche hatte ich fast gehofft auch hierher zu kommen, da ich nach meiner FG im Juni mir noch mehr sorgen gemacht hätte wahrscheinlich. Ich bin 36 Jahre und habe noch keine Kinder und dieser Zyklus würde jetzt der 2. ÜZ werden ...

von Jiny84 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Gyn Termin gehabt - unendlich glücklich!

Hi Mädels Heute war es nach 4 laaaaaangen Wochen endlich wieder soweit! Bei meinem ersten Termin, war ich ja bei 5+6 und es war noch kein Herzschlag zu vernehmen. Heute bei 9+6 sah das schon ganz anders aus

von Julia-K, 10. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

FA Termin so erleichtert

Guten Morgen Mädels, nachdem ich ja so Angst hatte das was nicht stimmt hatte ich heute meinen zweiten Termin und es sieht alles gut aus. Es war ein Baby zu sehen mit schlagenden Herz Ich bin so glücklich und ...

von lisalisa123, 8. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin sooo glücklich

Hatte heut FA-Termin. Als ich das kleine Herzchen schlagen sah, musste ich tatsächlich paar Tränchen verdrücken. Bin so glücklich, dass alles o.k. und zeitgerecht ist. ET ist der 4.5.2018. Meinem Chef hab ich es auch heut schon gesagt (da es an der Arbeit eh alle ahnen wäre ...

von Mika14, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.