Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 8. SSW am 26.09.2023, 17:28 Uhr

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D

Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und einem 1,34 cm großen Streuselchen belohnt. Ich könnte die ganze Welt umarmen < 3

Der ET ist und bleibt der 13.05.2024

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So unglaublich glücklich ...

Antwort von Amelie- am 26.09.2023, 17:48 Uhr

Wie süß und herzlichen Glückwunsch
Ich bin laut Arzt bei 7+3 und meine kleine Raupe ist 0,93cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unglaublich glücklich ...

Antwort von Noriflocke, 6. SSW am 26.09.2023, 20:18 Uhr

Glückwunsch! Das ist eine sehr süße kleine Bohne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unglaublich glücklich ...

Antwort von Feli83, 8. SSW am 27.09.2023, 11:04 Uhr

Wie cool! Das freut mich!
Unsere kleine Krabbe ist jetzt auch 1,34 cm groß und man konnte einen Herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unglaublich glücklich ...

Antwort von Kettylein am 27.09.2023, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Freue mich sehr für euch. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unglaublich glücklich ...

Antwort von Monkeygirl, 8. SSW am 28.09.2023, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Was für ein wundervolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.