Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 36. SSW am 18.04.2023, 11:06 Uhr

LOUWEN DIÄT

Hi :-)
In der ersten Schwangerschaft habe ich es die letzten sechs Wochen vor ET durchgezogen bzw. am Ende dann sogar acht Wochen, weil ich eingeleitet wurde zwei Wochen nach Termin. Leider muss ich sagen, dass bei mir der gewünschte Effekt komplett ausgeblieben ist. Wie gesagt Einleitung, sehr starke Schmerzen (kann natürlich auch daran liegen, dass die Wehen künstlich herbeigeführt wurden) und die Eröffnungsphase, die das Ganze verkürzen soll, hat ewig gedauert, mit einem Kaiserschnitt am Ende. Nun ist aber jeder individuell und ganz ehrlich, gesund ist die Ernährungsform auf alle Fälle. Dieses Mal werde ich Stück für Stück die Süßigkeiten eliminieren, aber mir ehrlich gesagt nicht mehr den Stress machen, das komplette Programm durchzuziehen. Geht bei mir jetzt auch primär darum, dass weniger Süßes einfach gesünder ist. Meine Hebamme empfiehlt die Dattel-Diät, die jetzt wohl sogar wissenschaftlich untersucht und als durchaus hilfreich zur Lockerung des Gewebes bezeichnet wurde. Das probiere ich vielleicht mal in Kombination mit Akupunktur.

Alles Liebe dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.