Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 11.06.2023, 9:32 Uhr

LH anstieg ES 7-9

Hallo ihr lieben
Wer von euch hatte postiv werdende Ovus zwischen ES+ 7-10 und war trotzdem nicht Schwanger?

Ich habe ein wenig Panik. Wir wollen es im nächsten Zyklus für Wunder #3 probieren. Nun habe ich im diesem Zyklus hin und wieder Alkohol getrunken und auch Medikamente eingenommen, welche in der Schwangerschaft untersagt sind. Seit einigen Tagen fühle ich mich jedoch schlapp, habe einen flauen Magen und bin gebläht. Für den sst ist es noch zu früh, daher habe ich orakelt und sie werden immer dunkler. Würdet ihr das Antibiotikum absetzten für alle Fälle?

Ich hoffe es hat nichts zu bedeuten und wir dürfen nächsten Monat "clean" anfangen zu hibbeln

 
4 Antworten:

Re: LH anstieg ES 7-9

Antwort von Wunschbaby_2021! am 11.06.2023, 10:08 Uhr

Hallo anny_may,
Hast du schon früher einmal orakelt? Es gibt Personen, bei denen es am Ende des Zyklus noch einmal zum LH-anstieg kommt, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH anstieg ES 7-9

Antwort von Carindula, 4. SSW am 11.06.2023, 11:01 Uhr

bei mir ist das so.
Und ich habe vorletzte Woche auch noch ein paar Cola Bier getrunken und habe vorgestern festgestellt, dass ich schwanger bin.
Ich war im Urlaub und wollte einfach Mal abschalten. Ich setze voll aufs alles oder nichts Prinzip. Das Baby dürfte ja noch nicht mit mir verbunden gewesen sein.

Wenn du aktuell Antibiotika nimmst, ist natürlich doof. Es gibt aber Präparate, die einer Schwangerschaft nicht schädlich wären. Vielleicht kannst du das morgen mit einem Arzt klären? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH anstieg ES 7-9

Antwort von anny_may am 11.06.2023, 11:24 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort Das ist sehr gut zu wissen. Ich habe bis anhin bereits 2x orakelt, dabei wurde ich jedesmal schwanger. Es kann gut sein, dass ich vlt. immer einen LH Anstieg habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH anstieg ES 7-9

Antwort von anny_may am 11.06.2023, 11:28 Uhr

Vielen Dank Carindula für deine Antwort Da hast du natürlich recht, alles oder nichts. Ich hatte bereits 3 FG und ich habe einfach schrecklich Angst, dass nochmals durch zu machen. Ändern kann man es natürlich nichts daran. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass alles gut kommt

Ich werde morgen gleich mal anrufen. Sofern ich weiss kann man dieses Präparat auch verkürzt einnehmen. Ich hoffe einfach mal das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstieg LH wert an zt 20 // ES war aber schon vor ner Woche

Hallo meine Damen. Nun melde ich mich nach 2 Zyklen Pause mal kurz zurück und hab Eine Frage bezüglich des LH Werts. Wie wir alle wissen steigt er zum ES und fällt danach. Im Normalfall bleibt er dann niedrig bis im nächsten Zyklus der nächste ES ansteht. Nun habe ich ...

von mari82 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   LH, Anstieg

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.