Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pietschi-baby am 09.09.2011, 19:38 Uhr

Kurse für Baby´s

wir waren lange in der Stillgruppe, hier so ein offener Babytreff...

Nun gehen wir noch zum Pekip und zum babyschwimmen.

Schwimmen ist nur noch 2 x dann hören wir auf, Pekip bis 19.12.

lg
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kurse macht ihr?

Hallo ihr Lieben, es gibt ja eine ganze Reihe von Kursen, die so angeboten werden (Geburtsvorbereitung, Stillen, etc.). Für was habt ihr euch denn so entschieden? Hätte gerne mal ein paar Meinungen, das Thema überfordert einen ja auch irgendwie in der ersten Schwangerschaft. ...

von ButterflyB, 23. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Was macht ihr so für Kurse?

Also linus und ich machen ab nächster Woche nur bei fitdankbaby mit und haben demnächst endlich mal die Rückbildungsgymnastik mit Baby. Wir wollten ja eigentlich auch Babyschwimmen machen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich habe gehört das das Chlor wohl nicht so ...

von cooki2014 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Kurse, Kurse, Kurse - Gebutrsvorbereitung, Yogo, Schwimmen, Sport...

Hallo ihr lieben, wie sieht es bei euch mit Geburtsvorbereitungskursen aus? Besucht ihr überhaupt einen? Und wenn ja, dann nen Crashkurs (mal ein WE) oder doch einen längeren (1/Woche, X Termine)? Seid ihr vielleicht schon mitten drin? Dann erzählt bitte von euren ...

von Nafaria, 26. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.