Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addylie am 12.07.2011, 22:32 Uhr

Kurioser Blutzuckertest

das ja witzig...hab ich auch noch nie gehört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutzuckertest

Hallo ihr, Bin aus dem November aber dachte ich poste hier, da ihr den Test schon alle hinter euch habt. Hab mein Ergebnis vom Blutzuckertest bekommen und der Wert war grenzwertig :( er sollte unter 135 sein und meiner war genau 135... Jetzt muss ich morgen zum großen ...

von Fran., 26. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzuckertest

Blutzuckertest!

Hallo, ich muss morgen zum Arzt und er hat mich letzte Woche wegen Zuckertest angesprochen. Ich habe noch mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte es schadet nicht diesen Test zu machen. Meine Frage: Ist das jetzt kostenlos ( übernimmt die Krankenkasse die Kosten?) oder ...

von Baby_A, 28. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzuckertest

Tipp zu Blutzuckertest

Habe ich vergessen, gestern zu schreiben: In der letzten SS war ich bei einer anderen FÄ, musste den Glucosesaft selbst in der Apotheke holen und hab den Zimmer-lauwarm getrunken. Widerlich! Gestern beim Arzt gabs den eisgekühlt und ...

von NAG-Hasi, 27. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzuckertest

Wieder da von VU + Blutzuckertest

Ich war heute morgen zur VU und Blutzuckertest und es ist alles so, wie es sein soll. Das Igelchen hat inzwischen ein Kampfgewicht von 940 g bei 35 cm Länge genau auf der Normkurve und ist quietschfidel (was ich ja auch immer merke) ...

von NAG-Hasi, 26. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzuckertest

Morgen Blutzuckertest

Ich habe morgen meinen Blutzuckertest und hab schon bissl Bammel davor, da ich in letzter Zeit wirklich oft süß esse. Nicht Schokolade und Bonbons, aber Milchreis, Joghurt, Frühstücksflocken... Hat ja auch alles ne Menge Zucker. Und Wasser trinken geht auch nicht, muss immer mit ...

von NAG-Hasi, 26. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzuckertest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.