Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny19, 28. SSW am 12.07.2011, 19:12 Uhr

es geht nichts mehr

huhu ihr,
geht es euch auch so, das ihr das gefühl habt das es jetzt langsam reicht?
habe solches sodbrennen, das ich jetzt schon eine woche nachts nicht mehr schlafen kann. tagsüber geht ja auch nicht wegen meiner 2 jährigen tochter.
dann der ständige wetterumschwung....ätzend...momentan ist echt schrecklich. bin froh wenn die 12 wochen rum sind. ich kann nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: es geht nichts mehr- bei mir gehts noch

Antwort von Schlafmütze11 am 12.07.2011, 19:21 Uhr

habe aber auch noch ein wöchelchen weniger als du und kein kind schon zu hause.
aber ich denke ich wäre auch fertig wenn ich mich nicht hinlegn könnte wann immer ich will.
ja und das wetter drückt dann noch einen oben drauf...

sodbrennen so wirklich hab ich nicht- aber halt trockenes aufstoßen und wenn ich mich dann nicht aufsätze- im bett- dann hab ichs gefühl ich müsste mich gleich übergeben- total komisch.

ansonsten meckert mein kleiner öffters wenn ihm ne position nicht gefällt- ist jetzt langsam ziemlich oft- ob liegen oder sitzen... gibt jetzt echt viele positionen die nicht mehr gehen... zb. darf ich beim sitzen nicht leicht nach vorne eingesunken sitzen- runder rücken- dann tritt er immer gleich wie blöde gegen gedärme oben und rippenbogen. geht nur noch absolut grade oder im hohlkrreuu sitzen- und bei überschlagen da meckert er auch oft- weil ja da auch etwas auf den bauch gedrückt wird...

dann die kurzatmigkeit, die beinkrämpfe... alles sowas was man nicht haben muss- aber es gibt ja viele die sind schlimmer dran- das baut auf^^

glg
vlt liegt dir im moment nur das wetterchen so arg auf dem gemüht vlt wirds ja bald wieder besser.
ach ja ab ca die 34.ssw wenn man senkwehen hat, werden einige beschwerden wieder besser! da da ja auch wieder mehr platz für deine gedärme und organe ist^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist nichts für die Ewigkeit

Antwort von Tinka79, 28. SSW am 12.07.2011, 19:47 Uhr

Oh, ich kann das "Nicht-mehr-Können" zu gut verstehen. Ich hatte drei echte "Sch#$$%-Tage" hinter mir. Konnte mich wegen MEGA Rückenschmerzen kaum bewegen, keine bequeme Position nachts im Bett finden und darum kaum schlafen. Alles mööp! Und dann denkt man: Das soll nun noch 13 Wochen so weiter gehen?!?!?!?!
Und dann - plötzlich - heut morgen wach ich auf, stelle fest, dass ich trotz Rückenschmerzen wunderbar geschlafen habe und als ich aufstehe, kann ich mich sogar wieder bewegen und fast ein bißchen bücken. Hurra!
Also, Kopf hoch - es wird wieder besser, und nicht erst wenn der Krümel geschlüpft ist! Manchmal müssen unsere Körper sich wohl erst ein wenig "einruckeln" und dann geht's schon!
Alles Liebe und gedrückte Daumen für baldige Besserung!
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht nichts mehr

Antwort von Oktobermami78 am 12.07.2011, 22:23 Uhr

Du Arme.

Ich traue mich ja kaum es zu sagen, aber mir geht es immer noch blendend. Sodbrennen hatte ich genau zwei Nächte lang, jetzt ist es wieder weg. Keine dicken Füße, keine Rückenschmerzen, keine Wehwehchen - nix!

Bin da aber auch enorm dankbar für, so darf es gerne noch lange bleiben!
In knapp zwei Stunden starten wir in die 27. Woche.

Toi toi toi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.