Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaBernd, 32. SSW am 08.12.2012, 14:16 Uhr

Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

so jetzt kugel ich heute in die 32 SSW, und das kizi wird heute immer noch nicht gedämmt, da mein Mann Bereitschaft hat und auch wirklich jetzt los musste. Na toll :-(!!! es sind jetzt noch 8 Wochen bis zum Termin, und jetzt lass die kleine nochmal eher kommen oder so man Weiß ja nie. das schaffen wir nie im leben bis dahin :-( und ich kann ja auch nicht so wie ich gerne wollte mithelfen. Ach alles doof, der Tag ist im Eimer :'(!!!!

 
8 Antworten:

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von Missy27, 30. SSW am 08.12.2012, 16:10 Uhr

Also wir haben das Kizi das erste Jahr kaum benutzt, eigentlich nur zum Wickeln weil da der Kleiderschrank steht. Jetzt spielt meine Tochter (fast 2,5J) auch mal darin aber meist doch im Wozi. Schlafen tut sie noch im Schlafzimmer.
Also falls das Baby tatsächlich kommt bevor das Zimmer fertig ist, kann es ja in einer Wiege oder Beistellbett im Schlafzimmer schlafen. Nur die Kleidung musst du dann provisorisch irgendwo unterbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von gerlinde81, 33. SSW am 08.12.2012, 16:44 Uhr

Wir ärgern uns gerade mit den Bodenleisten rum aber es wird, ich hoffe es zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von sweetme89, 30. SSW am 08.12.2012, 17:47 Uhr

Hallo,

unser kinderzimmer ist noch gar nicht angekommen, wahrscheinlich erst anfang januar so ca. 34. ssw. dann muss das alles aufgebaut werden und am besten gelüftet dann können wir erst anfangen alles einzuräumen. dauert also auch noch und da die kleine wahrscheinlich früher kommt wird es extrem eng zeitlich. ich fühle mit dir :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von firstmum2, 32. SSW am 08.12.2012, 18:14 Uhr

Ochje....nur langsam.

Ihr bekommt das Zimmer sicher ganz fertig bevor du wieder zu Hause bist.
Selbst wenns noch dauert und du schon mit deinem Spatz im KH liegst, werden alle Hände helfen um alles fertig zu haben, wenn Mami und Baby nach Hause kommen!
Lass dich daher nicht stressen und genieße alles weitere :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von herzhase, 28. SSW am 08.12.2012, 19:33 Uhr

Wir werden vermutlich erst Anfang Januar umziehen... Bis dann alles fertig ist... Naja mein Liebling wird es verkraften, dafür wird dann alles schön
Ich seh das noch recht entspannt, vielleicht ja aber auch nur bis der Zeitplan ins wanken gerät. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von chrissy22, 29. SSW am 08.12.2012, 19:49 Uhr

Hm, ganz ehrlich, wir haben GAR KEIN kinderzimmer :D

da wir uns für eine wohnung in unserer "wunschsiedlung" um die ecke interessieren, müssen wir warten, bis dort eine frei wird. wollen unbedingt dort wohnen. die wohnungen sind fast alle gleich und vor 3 monaten hatten wir uns eine angeschaut,sie ber nicht bekommen. es ist unsere traumwohnung :)

ja, momentan wohnen wir auf 46m² und 2,5raum. wohnzimmer ist aber etwas größer, dachgeschoss...
babybett steht im schlafzimmer, da die kleine eh das erste jahr bei uns schlafen soll. ihren eigen kleiderschrank hat sie auch bei uns im schlafzimmer und die wickelkommode kommt ins wohnzimmer sowie krabbeldecke und wippe usw. :)

also wie du siehst, selbst unter diesen "umständen" geht es... finde es auch gar nicht so schlimm, weil die kleine ja anfangs gar nicht viel platz braucht ;)

kopf hoch, das wird schon :)))

liebe grüße christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von ilove, 31. SSW am 08.12.2012, 19:52 Uhr

Hey ich weiß zwar nicht was ihr noch alles machen müsst aber das bekommt ihr noch hin! Wir haben an einem Tag das komplette Zimmer aufgebaut und zuvor an zwei Tagen das Zimmer gestrichen + Bordüre Gardinenstange und so Kleinkram. Mach dir nicht so große Sorgen. Ja man weiß nie wann sie kommen wollen aber vor der 38 Woche ist es eher nicht die Regel würde ich behaupten und vielleicht beibbt sie/er ja sogar länger als der ET. Ihr bekommt das bestimmt noch schön hin. Ich drück dir die Daumen. Ps ich habe auch bei nichts wirklich mithelfen können...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelrunde mit negativem Beigeschmack :-(

Antwort von Coco12, 33. SSW am 08.12.2012, 20:36 Uhr

Schau mal wir ziehen erst Ende des Monats um und das Kizi kommt auch erst dann!
Mir wird auch schon ganz Angst und Bange wenn ich dran denke, wie eng der Zeitplan wird, aber ich lass das jetzt trotzdem mal auf mich zukommen, kann es sowieso nicht beeinflussen.
Das wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.