Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 23.09.2014, 14:43 Uhr

Künstliche Befruchtung

Meine beste Freundin ist gerade in Sarajewo und lässt sich künstlich befruchten.

Sie ist seit 12 Jahren verheiratet und seit 10 Jahren am üben :( bzw. man weiss wo das Problem liegt und hat es mit Inseminationen versucht, leider erfolglos... Ende Juli hat sie ihren Job "geschmissen" und sich 100% ihrem Kinderwunsch gewidmet.

Ihre Eltern leben seit 4 Jahren in Sarajewo und haben nur gutes über diese Klinik gehört. Sie ist nun seit bald 4 Wochen dort und hat das volle Programm schon hinter sich. Es konnten 4 Eizellen befruchtet werden und davon werden ihr oder wurden ihr heute 2 eingesetzt.

Weiss jemand wann sie dann testen könnte?

Ach das wäre ein Traum wenn wir beide gleichzeitig kugeln könnten.......

 
2 Antworten:

Re: Künstliche Befruchtung

Antwort von nita83 am 23.09.2014, 19:19 Uhr

Hallo
je nach dem an welchem tag nach befruchtung transfare war in deutschland zwischen dem 2-5 tag nach PU(Punktion)
man sagt aber im normfall test 14 nach transfare alles andere hat wenig sind.
bei einer frühen einnistung kann man schon transfare plus 12 testen aber da könnte auch ein falsches ergebnis liefern.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung

Antwort von sweetme89 am 23.09.2014, 19:33 Uhr

Meine Tochter ist per künstlicher Befruchtung entstanden. Mir wurde geraten keinen SST zu machen da es zu früh wäre und der negativ anzeigen würde. 10 Tage nach dem einsetzen wurde ein bluttest gemacht.

PS bei mir konnten 14 Eizellen befruchtet werden.

Jetzt: neuer Partner, neues Glück. Steht dem Mann halt nicht auf der Stirn geschrieben "unfruchtbar"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.