Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adrianalexa am 23.09.2014, 11:05 Uhr

schnell noch haare färben.?

Madels befind mich in einer Zwickmühle. Sohn hat montsg ersten Geburtstag ivh hab dunkel rotes haar und schon 2 cm ansatz, bei hellbraun sieht myn das gut nun will ich schnell nachfärben bevor die Eizelle befruchtet ist und einnistet. Oder sollte ichs jetzt schon lassen? Hat wer Erfahrung? Es müsste ich ja jetzt jeden tag stattfinden...

Dazu kommt ja nun welche Farbe? Macht es sinn wieder rot zu machen? Bis der ansatz wieder zu sehen ist dauerts ja...

 
4 Antworten:

Re: schnell noch haare färben.?

Antwort von kleeblatt-mama am 23.09.2014, 11:11 Uhr

Also das musst du für dich entscheiden. Ich habe in allen schwangerschaften weiter gefärbt. Bin braun eigentlich und mache sie seit fünfzehn Jahren blond. Ich würde mich selbst sonst nicht mehr erkennen und mein mann kennt mich nur hell. Alle Kinder gesund. Mhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell noch haare färben.?

Antwort von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 11:15 Uhr

Also, Strähnchen kein Problem. Färben mit Aufstreichen auf die Kopfhaut würde ich nicht machen. Es ist erwiesen, dass der Körper 1 Jahr braucht, um das "Gift" auszuschwämmen. Würde also bei KiWu nicht färben.
Aber das ist ja wahrscheinlich wie bei allen anderen Dingen, ist ein Glas Wein Gift fürs Kind oder nicht usw.???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell noch haare färben.?

Antwort von nita83 am 23.09.2014, 11:25 Uhr

wenn alle frauen mit kinderwunsch oder ss nicht färben würden dann gäbe es keine kinder oder nur alleinerziehende. denn viele männer würden glatt hinten überfallen wenn sie ihre frau so sehen.
ne eine ohne amoniak wenn du sicher sein willst pack die haare in folie so das die farbe mit auf die kopfhaut kommt und gut.
aber entscheiden musst das du ich werde nur langsam schon grau mit 30 daher kommt gar nicht färben nicht in frage

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell noch haare färben.?

Antwort von Tiffy_78 am 23.09.2014, 17:14 Uhr

Ich färbe auch und werde das in der SS weiter machen. Ich gehe aber immer mehr Richtung Originalfarbe, dann fällt es nicht allzu doll auf,und ich muss nicht so oft nachfärben. Das ist mein Kompromiss. Ich mache das selber,dann kann man besser aufpassen,dass es nicht zu doll auf die Kopfhaut klatscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.