Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2 am 23.09.2014, 9:36 Uhr

ovu an es plus 4

Guten morgen ihr hibbeltanten.

ich bin heute an es plus 4 also am Freitag war ziemlich sicher mein es an zyklustag 33. Hatte spinnbaren zs und der ovu war positiv. Abends hatte ich dann ul schmerzen. Wir haben natürlich fleißig
heute also an zt 36 habe ich zum Spaß nochmal nen ovu gemacht und der ist fett positiv.
was kann das bedeuten? Ich bin noch etwas unerfahren mit den ovus isg mein erster zyklus in dem ich die ovus nehme.

danke für eure antworten

 
5 Antworten:

Re: ovu an es plus 4

Antwort von Kiri83 am 23.09.2014, 9:45 Uhr

Das hatte ich auch schon mal. Meine waren 5 Tage positiv. Hatte die 10er. Vielleicht lag es daran? Ich würde mich auf die restlichen Anzeichen verlassen. Misst du zufällig noch tempi? Dann kannste den ES ja gut bestimmten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu an es plus 4

Antwort von hibbel2 am 23.09.2014, 9:57 Uhr

Ja ich messe die tempi. Der es war zu 99% am Freitag.

Ansonsten habe ich momentan noch keinerlei Anzeichen. Hatte eben freitag bis sonntag mensartige schmerzen, das kam sicherlich vom es. Ansonsten heißt es eben abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu an es plus 4

Antwort von Kiri83 am 23.09.2014, 10:34 Uhr

Das mit den Schmerzen kenne ich zu gut. Ist teilweise so schlimm das ich kaum laufen kann ist net immer förderlich, auch wenn man seinen ES damit gut eingrenzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu an es plus 4

Antwort von Mona6 am 23.09.2014, 11:54 Uhr

Hatte mir gestern die selbe Frage gestellt... da ich mich auch nicht so auskenne.... Vorgestern positiv und gestern noch positiver... Meiner Schwester meinte dann, der könnte noch dünkler sein. Wie auch immer... regelmässig alle 2 Tage dann ist man auf gutem Weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu an es plus 4

Antwort von Mona6 am 23.09.2014, 11:54 Uhr

Hatte mir gestern die selbe Frage gestellt... da ich mich auch nicht so auskenne.... Vorgestern positiv und gestern noch positiver... Meiner Schwester meinte dann, der könnte noch dünkler sein. Wie auch immer... regelmässig alle 2 Tage dann ist man auf gutem Weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.