Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 21.07.2016, 14:47 Uhr

Krippe

Puh.
Ich hab Glück, und gehe erst am 1.1.2019 wieder arbeiten - dann bleibt mein Mann erstmal für 2 Jahre Elternzeit zuhause. Zu dem Zeitpunkt sollte die Große in der Grundschule, der Mittlere bei den "Wackelzähnen" und der Kleine gerade in den Kindergarten gekommen sein. Vorstellen kann ich mir gar nichts davon. Ich hab schon sooo gelitten, als ich die Große auf ihren Wunsch hin mit knapp drei Jahren in den Kindergarten gegeben habe. Was hab ich Rotz und Wasser geheult auf dem Heimweg... Dem Kind hat es gut getan, und nach einer Weile auch mir - sonst wäre ich nicht auf die Wahnsinnsidee gekommen, noch ein drittes Kind zu bekommen. Denn mit drei Kindern unter 5 Jahren ist es mir im Moment schon sehr anstrengend und manchmal bin ich total frustriert. Hoffentlich schaffe ich es, bis 2019 das noch in ein positiveres Gefühl zu drehen, um dann voll Power wieder in den Beruf zurück zu kommen! Noch hab ich meine Zweifel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.